DKB & Cringle - Erfahrungen mit der App ? (vs. Paypal)

5
eingestellt am 30. Apr 2015
Mir ist jetzt aufgefallen, die DKB kooperiert mit Cringle (was irgendwie nach essbarem Weihnachtsbaumschmuck klingt) ... und das sogar schon eine Weile angekündigt war:
heise.de/new…tml
Allerdings halten die sich ja mit Details arg bedeckt.

Hat das jemand schon mal ausprobiert ? Vorteile / Nachteile ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Kostet Geld. Dann kann ich auch einfach ne Überweisung vom Handy aus machen. Ohne Kosten.

Der Überweisungsvorgang selbst kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.



oO

Ähm ja ich verschicke mein Geld demnächst wieder mit der Postkutsche das ist schneller!

nr1610

Ähm ja ich verschicke mein Geld demnächst wieder mit der Postkutsche das ist schneller!



Darum geht es ja nicht - deshalb auch das "vs. Paypal" im Titel. Paypal F&F kostet nichts und ist etabliert. Das hier ist es nicht. Und so megatoll es auch sein mag, ständig Geld vom Handy zu versenden, schlägt dann kostenlos und bekannt immer noch unbekannt und kostenpflichtig.

Abgesehen davon, dass die Welt meist nicht untergeht, wenn man 24 Stunden auf eine Überweisung wartet.

l33t

deshalb auch das "vs. Paypal" im Titel. Paypal F&F kostet nichts und ist etabliert. D


öhm. nein. etabliert sicher nicht.

l33t

Abgesehen davon, dass die Welt meist nicht untergeht, wenn man 24 Stunden auf eine Überweisung wartet.


jo. so sieht es aus.

zu: DKB & Cringle. Der Vorstand der DKB hat sich hier ein von 4 'Intelligenzbolzen' reinreden lassen (oder läuft da wie so oft in der Wirtschaft etwas zw. zwei Personen getreu dem Motto: ich kenne da jemanden, der für uns bla bla)... Eine Preiserhöhung bei Cringle ist schon geplant.
@DKB: schaut euch doch lieber payfriendz oder kesh an... da ist P2P kostenlos. DAS wäre eine Alternative zu Paypal und würde mehr Kunden generieren.
ICH setze DKB mit Kostenlos gleich. Dazu passt Cringle überhaupt nicht.



geht jetzt auch kostenlos: dkb.de/inf…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein213570
    2. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?613
    3. Wie war eure Woche?2026
    4. Star Wars Battlefront 2 PC wo am günstigsten?911

    Weitere Diskussionen