DKB Daueraufträge zum 01.02. nicht ausgeführt?

15
eingestellt am 1. Feb
Da hier ja auch viele ein DKB Konto haben und die Hotline der DKB gerade überlastet ist:

Wurden bei euch die Daueraufträge zum 01.02. auch nicht wie üblich ausgeführt?

Das die Hotline um diese Uhrzeit überlastet ist lässt mich darauf schließen das es überall so ist aber wer weiß......
Zusätzliche Info
Sonstiges
15 Kommentare
Bei mir wurde der Dauerauftrag ausgeführt.
Hier auch noch nicht, aber der Tag ist ja noch lang :-)
Wahrscheinlich nur noch nicht in der Übersicht zu finden.
Bearbeitet von: "dmc19999" 1. Feb
Passiert doch immer im Laufe des Tages
dmc1999901.02.2019 09:12

Hier auch noch nicht, aber der Tag ist ja noch lang :-)Wahrscheinlich nur …Hier auch noch nicht, aber der Tag ist ja noch lang :-)Wahrscheinlich nur noch nicht in der Übersicht zu finden.



Danke, ist halt ungewöhnlich normal sind die morgens ganz früh direkt runter.

Ist einfach beruhigend wenn man nicht der einzigste ist
dgmx9601.02.2019 09:16

Danke, ist halt ungewöhnlich normal sind die morgens ganz früh direkt r …Danke, ist halt ungewöhnlich normal sind die morgens ganz früh direkt runter. Ist einfach beruhigend wenn man nicht der einzigste ist


also meine sind schon alle abgegangen.
jailben01.02.2019 09:21

also meine sind schon alle abgegangen.



Meine nicht, dass ist ja das komische.
dgmx96vor 3 m

Meine nicht, dass ist ja das komische.


Das passiert schon noch , mach mal keinen Stress ^^, kommen das Geld halt mal einen Tag später an zur Not
Bearbeitet von: "jailben" 1. Feb
Meine sind auch noch nicht runter. Dadurch sind wir im Gemeinschaftskonto im Minus. Aber das wird eigentlich immer irgendwann noch nachgezogen. Zinsen fielen auch nie welche an.
Sei froh wenn deine DKB-Daueraufträge noch nicht ausgeführt sind. Ich laufe gerade meiner Überweisung (Monatliche Abschlagsrate) an die BEV Energie GmbH nach. Die BEV hat gestern Insolvenz angemeldet und die DKB hat den Dauerauftrag bereits gebucht.
Die scheinen ja massiv Probleme zu haben:

stern.de/wir…tml
dgmx96vor 2 h, 20 m

Die scheinen ja massiv Probleme zu …Die scheinen ja massiv Probleme zu haben:https://www.stern.de/wirtschaft/geld/dkb--hotline-nicht-erreichbar--konto-gesperrt---die-bank-hat-probleme-8559242.html


Ach mal ganz ruhig bleiben. Bei mir läuft alles und alle Buchungen gehen durch. Daueruberweisungen sind auch ausgeführt worden.
dgmx96vor 2 h, 23 m

Die scheinen ja massiv Probleme zu …Die scheinen ja massiv Probleme zu haben:https://www.stern.de/wirtschaft/geld/dkb--hotline-nicht-erreichbar--konto-gesperrt---die-bank-hat-probleme-8559242.html


Liegt aber wohl hauptsächlich daran dass die Kunden zu blöd sind zu erkennen , dass es für itan und Chiptan zwei Benutzernamen gibt und die Kunden nach Abschaltunrg von itan überfordert sind ihre alten Unterlagen herauszusuchen aber das mit der Hotline nervt ja
GSLvor 3 h, 47 m

Sei froh wenn deine DKB-Daueraufträge noch nicht ausgeführt sind. Ich l …Sei froh wenn deine DKB-Daueraufträge noch nicht ausgeführt sind. Ich laufe gerade meiner Überweisung (Monatliche Abschlagsrate) an die BEV Energie GmbH nach. Die BEV hat gestern Insolvenz angemeldet und die DKB hat den Dauerauftrag bereits gebucht.


Deshalb Lastschrift
Mein Dauerauftrag ging heute auch erst deutlich später als sonst raus. Ich hatte mich auch gewundert wie viele andere hier.
Ja ich kann mich nun auchanschließen das er erst spät heute Abend ausgeführt wurde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler