DKB Depot Eröffnung

5
eingestellt am 8. Okt
Hallo,

kann jemand aus Erfahrung sagen, ob es bei der DKB Aktionen gibt, in dem das Eröffnen eines Depots bei der DKB in irgendeiner Form vergütet wird bzw. es Cashback gibt? Gerne auch mit der Bedienung eines Depotumzugs (wie es das gelegentlich bei der ING gibt). Hintergrund ist, dass ich bei dieser Aktion (25€ Cashback) ein Girokonto eröffnet habe und nun überlege mein Depot auch zur DKB mitzunehmen. Natürlich würde ich dann ungerne eine Cashback-Aktion oÄ. verpassen

Freue mich über sachdienliche Hinweise

Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Gab es glaube ich noch nie und ich bin da seit 10 Jahren Kunde.
(Habe da züfälligerweise auch vor 1 Monat ein Depot eröffnet ;))
Bearbeitet von: "Kundennummer" 8. Okt
Kann mich auch nicht erinnern.
Hab ich noch nie von gehört
Wäre mir nicht bekannt.
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen