Kategorien

    [DKB] E-Mail-Benachrichtigung nun bei neuen Nachrichten im Postfach möglich.

    Man kann sich endlich über neue Nachrichten (Kontoauszüge, Steuerbescheinigung...) per E-Mail informieren lassen. Einfach im Postfach nach unten scrollen und Funktion mit einer TAN aktivieren.



    903260-zXmu9.jpg

    13 Kommentare

    Danke für den Hinweis. Endlich haben Sie die Funktion hinzugefügt

    Danke dir, Arschratte!

    Danke für den Hinweis. Direkt mal noch das Tagesgeldkonto beantragt.

    Geilo, hab mich jahrelang geärgert, dass das nicht geht. Danke für den Hinweis!

    Endlich!
    Die Funktion hat echt gefehlt...

    redgoolvor 4 h, 21 m

    Danke für den Hinweis. Direkt mal noch das Tagesgeldkonto beantragt.


    Keine gute Idee. Das wird leider in die Schufa als Kreditkarte eingegangen...

    Danke für den Hinweis, aber damit kann ich leben. Dann endlich mal alles unter einem Dach

    Naja, ich hab die Funktion noch nie vermisst...!

    El_Patovor 3 h, 15 m

    Keine gute Idee. Das wird leider in die Schufa als Kreditkarte eingegangen...



    nö, bei mir und meiner Liebsten jedenfalls nicht.

    Mckickvor 37 m

    nö, bei mir und meiner Liebsten jedenfalls nicht.


    Auf Facebook schreibt die dkb dass es eingetragen wird. Bei mir ist es eingetragen. Heute angerufen und bestätigt bekommen.

    Sicher? Hab's in anderen Foren auch schon mehrfach gelesen.

    El_Patovor 6 m

    Auf Facebook schreibt die dkb dass es eingetragen wird. Bei mir ist es eingetragen. Heute angerufen und bestätigt bekommen.



    Ich habe das TG Konto seit dem 01.12. und bisher keinen zusäztlichen Eintrag. Es wurde nicht einmal eine Anfrage bei der Schufa gestellt. (Ich habe einen Schufaonlinezugang)
    Bearbeitet von: "Mckick" 12. Dez 2016

    Mckickvor 13 h, 28 m

    Ich habe das TG Konto seit dem 01.12. und bisher keinen zusäztlichen Eintrag. Es wurde nicht einmal eine Anfrage bei der Schufa gestellt. (Ich habe einen Schufaonlinezugang)


    Die Diskussion bringt nicht weiter. Ruf doch an und frag nach. Nur die Hotlinerin wusste bei mir erst nach Rücksprache dass es eingetragen wird. Du hast es am 1.12. schon bekommen? Da konnte man es doch erst beantragen oder? Der Schufaeintrag ist bei mir vom 9. Antrag war am 1.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zahnzusatzverischerung913
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links23575
      3. Info. Ab dem 22.08 Digitale Pc-und Konsolengames (DL oder Key) bei Aldi kau…88
      4. Suche LTE-Vertrag im Telekom Netz34

      Weitere Diskussionen