DKB erhöht Zinsen auf Tagesgeld auf 2,05% (ab 15.08.)

"Keine Ausnahmen, keine Sternchen. Ab 15. August 2011 erhöhen wir beim DKB-Cash unsere Zinsen auf 2,05% p.a. für Guthaben auf der DKB-VISA-Card - egal ob Neu- oder Bestandskunde."

Quelle: DKB.de

Durch die monatliche Zinsauszahlung gibt es Zinseszins-Effekte, die es bei vielen 2,5%-Angeboten nicht gibt.

3 Kommentare

I LIKE!

na endlich - hot

ja endlich - als ich mein DKB Cash mit Prämie hier eröffnet hatte, waren die Zinsen wirklich noch ziemlich Mau... aber wenigstens der Gutschein hat darüber hinweggetröstet. Am Markt gibt es ja sonst eh nichts an Prämien für ein DKB Cash...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Datenkarte | monatlich kündbar33
    2. Rufnummernportierung NACH Vertragsende wie lange möglich?69
    3. Verschenke 2x Code für die PS4 Firmware Beta 5.001014
    4. [Sammelthread] Amazon-Produkttest Seiten2847

    Weitere Diskussionen