DKB Hilton Honors Kreditkare bei Google Pay

eingestellt am 15. Dez 2021
Hi,

hat jemand die Hilton Honors Kreditkarte von der DKB und kann diese bei Google Pay auch nutzen?

Finde dazu irgendwie nichts, ob das geht oder sowas...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wird zwar von DKB ausgegeben, funktioniert weiterhin wohl leider nicht mit GPay. Die M&M co-branded Karte geht inzwischen. Dazu gab es aber auch eine Pressemeldung.
  2. Avatar
    Autor*in
    quak115.12.2021 12:42

    Wird zwar von DKB ausgegeben, funktioniert weiterhin wohl leider nicht mit …Wird zwar von DKB ausgegeben, funktioniert weiterhin wohl leider nicht mit GPay. Die M&M co-branded Karte geht inzwischen. Dazu gab es aber auch eine Pressemeldung.


    Hm, seit wann geht die M&M Karte bei GPay? Weißt du das zufällig?
  3. Avatar
    gapwot15.12.2021 13:31

    Hm, seit wann geht die M&M Karte bei GPay? Weißt du das zufällig?


    11/2019. Würde wg Status bei Hilton einfach mal bei der DKB/Hilton KK Kundenservice nachfragen.
Avatar
Top-Händler