Abgelaufen

DKB ISIC Card - Gültigkeitsdauer

5
eingestellt am 2. Nov 2017
Hallo,

kurze Frage an die DKB Profis unter euch. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine VISA+ISIC Karte zu besorgen. Ich frage mich jedoch, wie lange diese Internationale Studentenkarte gültig ist. Es könnte ja rein theoretisch sein, dass ich dieses Semester noch Student bin, im anderen Semester aber nicht mehr. Gibt es auf dieser Karte ein Ablaufdatum oder sonstiges?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ich habe ISIS Card gelesen

Ich wollte echt fragen welche Vorteile hat man wenn man die hat Überlebensversicherung
Du musst eine Immatrikulationsbescheinigung einreichen und bist verpflichtet mitzuteilen wenn du keinen Studentenstatus mehr hast.
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 2. Nov 2017
karlikarlkarl2. Nov 2017

Du musst eine Immatrikulationsbescheinigung einreichen und bist …Du musst eine Immatrikulationsbescheinigung einreichen und bist verpflichtet mitzuteilen wenn du keinen Studentenstatus mehr hast.



ich muss also jedes Semester eine neue Immatrikulationsbescheinigung einreichen und es steht kein "Ablaufdatum der ISIC" auf der Karte?
Medpat2. Nov 2017

ich muss also jedes Semester eine neue Immatrikulationsbescheinigung …ich muss also jedes Semester eine neue Immatrikulationsbescheinigung einreichen und es steht kein "Ablaufdatum der ISIC" auf der Karte?


1x im Jahr verlangt die DKB einen Nachweis.

Endet das Studium innerhalb dieses Zeitraums müsstest du es gem. AGB melden.

Auf der Karte steht nur das normale Ablaufdatum der Kreditkarte.
Reichst du die Bescheinigung nicht ein, so wird die Karte gesperrt. Äußerlich ist ihr das jedoch nicht anzusehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen