DKB – kein Auslegen des Auslandseinsatzentgelts von Aktivkunden mehr, wird nicht mehr berechnet.

6
eingestellt am 24. Jul
Noch entspannter weltweit kostenlos bezahlen

Ab dem 24.07.2018 erstatten wir kein Auslandseinsatzentgelt (AEE) mehr – wir erheben es erst gar nicht mehr. So wird das weltweite Bezahlen noch bequemer. Alle abgebuchten AEE bis einschließlich 24.07.2018 werden spätestens bis zum 22.08.2018 erstattet.

Quelle:

dkb.de/ban…tml
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
"Ab dem 24.07.2018 erstatten wir kein Auslandseinsatzentgelt (AEE) mehr – wir erheben es erst gar nicht mehr."


Und wenn der Bankautomat gleich das AEE einzieht, bekommt man dann nichts mehr wieder?
Dein Automat zieht sicher keine AEE ein, denn das sind Kosten, welche deine Bank erhebt.

Du sprichst vermutlich von den Automatengebühren, mit denen hat die DKB aber nichts zu tun, dementsprechend musst du diese Zahlen. Die wurden schon die letzten Jahre nicht erstattet
So Automaten gibt es wirklich, BTW: vor 2 Jahren in der Toskana, Bankomato Giro Lecko arscho.... Da gabs garkein Geld weil der Betreiber einer Pferde-Spielbank angehörte.... Aber die Karte kommt raus....
duselvor 1 h, 50 m

So Automaten gibt es wirklich, BTW: vor 2 Jahren in der Toskana, Bankomato …So Automaten gibt es wirklich, BTW: vor 2 Jahren in der Toskana, Bankomato Giro Lecko arscho.... Da gabs garkein Geld weil der Betreiber einer Pferde-Spielbank angehörte.... Aber die Karte kommt raus....


Und jetzt den Text mal bitte für "nichtDussel"..!
fpm1712vor 37 m

Und jetzt den Text mal bitte für "nichtDussel"..!



Der Automat gehörte einer Wettbürobank und zahlt kein Geld aus egal was für ein Konto, das fand ich einmalig und irgendwie Skurrill da Visa DKB schon recht, bis beinah Weltweit akzeptiert wird.
cool.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler