Kategorien

    DKB Konto eröffnen - suche Werber

    HiHo,

    will Konto bei der DKB eröffnen und suche jemand der mich wirbt und Prämie mit mir teilt.

    Pls Angebote,danke

    13 Kommentare

    hast PN (_;)

    du kannst dich "selber werben". hab dir mal ne pm mit details geschickt.

    nur interessehhalber wüsste gern was das selbst werben bringt.
    aktuell scheint mir werben lassen über miles&more am sinnvollsten. hab da was von 5000meilen pro person gehört.

    Hallo ich kann euch gerne werben, würde die entweder 35 Euro oder 25000 Punkte bieten können.
    Meldet euch einfach per PN oder unter mume60@web.de

    nuac15

    nur interessehhalber wüsste gern was das selbst werben bringt.aktuell scheint mir werben lassen über miles&more am sinnvollsten. hab da was von 5000meilen pro person gehört.


    Bei Miles & More aktuell mit 7500 Meilen für die Eröffnung des DBK Kontos. Ohne Werben etc. pp. Noch bis zum 31.03.

    sollten ja so knapp 75-100€ wert sein wenn ich das recht im Hinterkopf habe. Nur besser wenn es wirklich 5000 für werber und geworbenen gibt also in summe 10000meilen.

    Ich kann euch Martinrichter963 empfehlen, da hat alles gut geklappt und es lohnt sich auch

    sundriver

    Ich kann euch Martinrichter963 empfehlen, da hat alles gut geklappt und es lohnt sich auch


    wie funktioniert denn das ganze über Martinrichter963? ich habe bisher leider keine genauen informationen von ihm bekommen.

    nuac15

    nur interessehhalber wüsste gern was das selbst werben bringt.aktuell scheint mir werben lassen über miles&more am sinnvollsten. hab da was von 5000meilen pro person gehört.



    das "selber werben" wird mindestens 21 euro bringen. wahrscheinlich aber nicht allzu viel mehr - hängt von den affiliate partnerprogramm konditionen ab.

    sundriver

    Ich kann euch Martinrichter963 empfehlen, da hat alles gut geklappt und es lohnt sich auch



    Hast PN

    sundriver

    Ich kann euch Martinrichter963 empfehlen, da hat alles gut geklappt und es lohnt sich auch


    die pn nützt mir nichts, wenn ich von ihm keine antwort bekomme.

    dann kann ich auch nicht helfen, kann aber auch sein, das er über Ostern weg ist

    Hallo Zusammen,
    33 Euro für jeden,den ich 2013 für DKB Cash werben kann.Dazu benötige ich den Vor und Zu Namen und E.Mail Adresse mit denen ich Euch bei der DKB werbe.Ihr bekommt dann eine Info Mail mit Link von der DKB gebt mich als Werber an und könnt Dann Euer Konto eröffnen. Wenn die Prämie bei mir eingtroffen ist überweise ich die 33 Euro.Hat bis jetzt immer ohne Probleme geklappt.

    Bei Interesse, bitte Rückinfo an.

    Yogi3368@gmx.net

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL-Vertrag44
      2. Amazon Gutschein gesucht36
      3. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC35
      4. [B] Uploaded Nutzung [S] Share-Online Mitnutzung44

      Weitere Diskussionen