DKB Kontoeröffnung, Werber?

Hi,
bei der DKB Kontoeröffnung kann man ja einen Miles&More Werber eingeben, bringt das irgendwelche Vorteile?
Hat dann ggf hier jemand lust mich zu werben (vorteil wird dann natürlcih aufgeteilt:P)

5 Kommentare

Bin gerne bereit Dich zu werben. Wenn Interesse besteht melde Dich per PN bitte.

dito, ich werbe auch gerne

Nur mal aus Interesse: was gibt es für den Werber und Geworbenen?

gebe wie immer 90% meiner Punkte ab
Rede allerdings von den DKB-Club Punkten, keine M&M

Falls noch jemand ein Konto eröffnet, würde ich werben (und die DKB-Punkte erhalten) und du bekommst dafür 55€ (und die M&M)! -> PN oder Udo@habmalnefrage.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?88
    2. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…7097
    3. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?61103
    4. Tiefschlaf bei Fitness trackern1922

    Weitere Diskussionen