eingestellt am 8. Okt 2019
Heyho zusammen,
nachdem die DKB jetzt zum zweiten Mal meinen Online-Zugang bei einem Login-Versuch mittels Google Chrome gesperrt habe, frage ich mich, ob ich denn wirklich der Einzige mit der Problematik bin? An der PSD2 liegt es nicht, die 2 FA ist eingerichtet und das funktioniert auch entsprechend. Auffällig ist bei mir maximal, dass ich neben dem Web-Interface noch Banking4 der Subsembly GmbH (Windows/Android) verwende.
Den Support der DKB habe ich bemüht, aber mehr als "Ihr Zugang ist entsperrt" kam da irgendwie nicht zurück.
Daher die Frage: Macht im Moment jemand die gleiche Erfahrung und hat mehr Infos?
nachdem die DKB jetzt zum zweiten Mal meinen Online-Zugang bei einem Login-Versuch mittels Google Chrome gesperrt habe, frage ich mich, ob ich denn wirklich der Einzige mit der Problematik bin? An der PSD2 liegt es nicht, die 2 FA ist eingerichtet und das funktioniert auch entsprechend. Auffällig ist bei mir maximal, dass ich neben dem Web-Interface noch Banking4 der Subsembly GmbH (Windows/Android) verwende.
Den Support der DKB habe ich bemüht, aber mehr als "Ihr Zugang ist entsperrt" kam da irgendwie nicht zurück.
Daher die Frage: Macht im Moment jemand die gleiche Erfahrung und hat mehr Infos?
Zusätzliche Info
Diskussionen
30 Kommentare