DKB: Prämien-Erhöhung in Aussicht?

Die Black-Friday-Week hat mich gerade mal wieder daran erinnert, mich um eine Kreditkarte zu bemühen. Meint ihr, die Freundschaftswerbung wird demnächst wieder mal besser vergütet? Eilt nicht unbedingt.

Barclay hat einen armen Studenten abgewiesen und Prepaid ist mir zu stressig, vor allem im Schnäppchenfieber. Werde mir dann evtl. noch die Gebührenfrei holen, wegen Auslandseinsatz.

5 Kommentare

Das wird keiner außer den Insidern wissen, die deswegen wahrscheinlich eher nicht ihren Job riskieren möchten. In der Vergangenheit kamen die 50.000 Punkte-Aktionen auch ohne Vorankündigung. Wie man liest, kann man die dann auch noch über die DKB nachbuchen lassen, wenn man gerade ein paar Tage zuvor einen Kunden geworben hat, aber selber probiert habe ich das bisher noch nie.

Das Nachbuchen der Punkte hat bei mir 2-3 mal funktioniert.

dkb-club.de/kun…php

Es ist soweit...bis zum 13.12 gibt es wieder 50000 Punkte.
Solltest du Interesse haben, werbe ich dich natürlich gerne...würden dann 50/50 machen.

Strike, als hätte ich es geahnt...

ACCakut

Strike, als hätte ich es geahnt...



Hast du jemanden der dich wirbt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3946
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt66
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1654
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?612

    Weitere Diskussionen