DKB Punkte übertragen erst ab einer bestimmten Anzahl möglich?

Hallo, ich würde gerne meine 5032 DKB Punkte übertragen, bekomme aber nicht raus, wie das funktionieren soll. Neben der Punktezahl, im Funktions-Feld ist kein Button zum Übertragen. Ich hatte in einem anderen Thread hier einen direkten Link gefunden, wenn ich den anklicke, muss ich mich aber erst im Club anmelden und dafür fehlen mir die Kennwörter.

Lassen sich Punkte erst ab einer bestimmten Anzahl übertragen oder gibt es eine andere Methode?

2 Kommentare

dkb-club.de -> einloggen -> DKB-Punkte schenken

Falls du keine Log-In Daten hast, musst du dir diese erst zusenden lassen. Ging mir genauso, hatte lediglich meine "normalen" Konto-Log-In Daten, damit hat es nicht funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Veröffentlichung von Gutscheinen1115
    2. Wer von euch war das ? :D2728
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164139
    4. Krokojagd3237

    Weitere Diskussionen