DKB TAN-Liste aktivieren?

Wie aktualisiert man neuerdings denn die TAN-Liste bei der DKB?

Früher ging das immer unter Service. Jetzt nicht mehr?

10 Kommentare

Das ist haarklein in den Unterlagen beschrieben, die Du mit der Liste bekommst. Zumindest war es bei mir so, habe meine letzte Woche aktiviert.

Einloggen in Deinem Onlinekonto, links auf Verwaltung und Sicherheit klicken und dann iTan Liste freigeben.

sharcy

Das ist haarklein in den Unterlagen beschrieben, die Du mit der Liste bekommst. Zumindest war es bei mir so, habe meine letzte Woche aktiviert.Einloggen in Deinem Onlinekonto, links auf Verwaltung und Sicherheit klicken und dann iTan Liste freigeben.



Nöö, funktioniert bei mir auch nicht.
Man soll mit einem PIN aus der neuen Loste aktivieren, etc.

Ich habs auch noch nicht hinbekommen, obwohl ich sicherlich schon eine Stunde rumgeklickt habe und nutze weiter die alte bis .... (idiotisch, ich weiß, aber so einfach wie Du tust geht es eben nicht)

hm komisch, bei mir war's wirklich in 1 Minute erledigt.
Sonst ruf doch morgen mal den Telefonsupport an, die sind wenn ich Fragen hatte bisher immer sehr freundlich und kompetent gewesen.
Tel. 030 120 300 00

Zerst einloggen, dann steht oben rechts klitzeklein "Sicherheit". Darauf klicken und der Rest erklärt sich von selbst.

Nach dem Telefonat mit der Hotline weiß ich es jetzt.
Also... 1. Einloggen
2. Service
3. Status TAN Verfahren (bei Verwaltung& Sicherheit )
4.in der Spalte iTunes auf "mehr" gehen, dort kann man die neue Liste aktivieren

Den Anweisungen folgen und fertig.

Ihre neue iTAN-Liste aktivieren Sie im Internet-Banking. Gehen Sie hierzu
auf die Punkte „Sicherheit / Status TAN-Verfahren“. Anschließend nutzen
Sie in der Zeile iTAN die Funktion „mehr / iTAN-Liste freigeben“.

Voraussetzung hierfür ist, dass Sie noch drei iTANs auf Ihrer alten Liste
zur Verfügung haben und Ihnen die neue Liste vorliegt. Die erforderlichen
Transaktionsnummern werden systemseitig abgefragt.

Stehen Ihnen weniger als drei iTANs aus der alten Liste zur Verfügung,
nutzen Sie bitte zur Bestellung einer neuen indizierten Transaktionsliste
unsere Hotline unter der Rufnummer 030 120 300 00 Montag bis Sonntag
von 0:00 bis 24:00 Uhr.

Danke, habe es gerade nicht gefunden...

Unter:
1. Service
2. Meine TAN-Verfahren
3. Bei iTAN auf mehr klicken und Liste freigeben

Echt gut versteckt.

danke, dopefish. mit deinem tipp habe ich die Stelle jetzt auch gefunden. Todesstrafe für Programmierer sollte eingeführt werden.....

Danke dopefish, hätte ich nie gefunden. Du hast mir einen nervenraubenden Anruf beim Kundenservice erspart - ganz lieben Dank!

Wie kann ich die neue Tan Liste aktivieren????:p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone77
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1618
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?44
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…33

    Weitere Diskussionen