DKB Übertrag auf Kreditkarte wann ist das Geld Verfügbar

eingestellt am 7. Dez 2017
Vorweg, ja ich weiß das ich das am besten direkt bei der DKB fragen sollte aber da habe ich eben angerufen und "Aufgrund eines hohen Aufkommens" soll ich ein anderes mal wieder anrufen.
Vermutlich wissen das aber einige hier da ja hier viele Kunde bei der DKB sind.

Mal angenommen ich habe auf der Kreditkarte ein Limit von 100 Euro. Habe schon für 50€ was gekauft und möchte nun was für 100 Euro auf die Kreditkarte bestellen. Das würde ja vom Limit her erst mal nicht passen.
Aber ich kann ja vom Cashkonto 50 Euro auf die Kreditkarte übertragen und habe dann wieder ein Limit von 100 Euro, richtig?

Nur wie schnell steht das zur Verfügung? Online sieht man die Transaktion ja direkt, aber ist das Limit dann auch wirklich direkt wieder bei 100 Euro oder sollte man lieber einen Tag warten bis man dann die Bestellung auslöst?

Ich will vermeiden das die DKB die Zahlung ablehnt oder so.

Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar