DKB Visa Ticketmaster

4
eingestellt am 30. Jan
Hi,

ich habe schon seit längerem eine DKB VIsa Credit, aber bisher selten genutzt. Vor ein paar Jahren vielleicht mal für ne kleine Zahlung bei den China Shopping Seiten. Da ging soweit alles Probleme.

Jetzt versuche ich über die amerikanische ticketmaster Seite ticketse zu kaufen, aber die KK wird abgelehnt. Angeblich ungültige Angaben.

Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht oder könnte mir sagen, woran es liegt und was ich tun soll? Eine weitere KK habe ich leider nicht und ich muss mich etwas beeilen mit dem Kauf, weil sonst die Tickets weg sind
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
hast du evtl. bei Card Control manche Länder ausgeschlossen?
Was sagt denn die DKB dazu?
elviss30.01.2020 12:27

hast du evtl. bei Card Control manche Länder ausgeschlossen?


"Manche Länder" kann man dort ausschslten?

Egal...
Bei mir geht das nicht.
Aber trotzdem guter Ansatz.
Wenn dort Online bezahlen auf "OFF" steht,
kannst du im Netz damit nichts Einkaufen.

24865950-OiBrN.jpg
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 30. Jan
Hat sich erledigt. Habe bei DKB angerufen und die meinten ich hätte nicht genug Limit. Konnte ich vorher nicht selbst nachschauen, weil ich wegen ihres kack Systems mit Tan und App und Gerätkopplung es geschafft habe, meinen Zugang zu sperren. Naja... was soll's. Scheint keine Lösung mehr für ne Gelegenheits-Kreditkarte zu sein, wie damals, es sei denn man steigt komplett zur DKB um.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler