DKB Werber gesucht

Frohe Rest-Ostern,

ich will ein Konto mit KK bei der DKB eröffnen und suche jemanden der mich dafür wirbt und die Prämie mit mir teilt.

Ich bitte um Angebote,

Danke

6 Kommentare

Ich kann dich gerne werben, aber so wie ich das sehe gibt's Punkte - aber kein Geld.

Sonst: 60% für dich, 40% für mich.

Glaub gibt 15 000 Punkte.
Würd dir 10 000 geben.

Hast eine PN.

suche mal hier nach dkb..gibt öfters die anfrage
hukd.mydealz.de/ges…982
würde wenn vorhanden da immer noch eins der miles&more angebote nutzen

wenn es nicht dringend ist würde ich auf die nächste 50.000 punkte aktion warten. haben beide mehr von.

Wenn Werber gesucht wird - einfach im prämien teilen Wiki nachschauen ... praemien-teilen24.de. Da gibt es auch Bargeld - oder man schreibt den Werber an ob man einen besseren Deal bekommt. Klappt super und man sieht das der Werber zuverlässig ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    4. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23

    Weitere Diskussionen