DKB Werber gesucht

6
eingestellt am 1. Apr 2013
Frohe Rest-Ostern,

ich will ein Konto mit KK bei der DKB eröffnen und suche jemanden der mich dafür wirbt und die Prämie mit mir teilt.

Ich bitte um Angebote,

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Ich kann dich gerne werben, aber so wie ich das sehe gibt's Punkte - aber kein Geld.

Sonst: 60% für dich, 40% für mich.

Glaub gibt 15 000 Punkte.
Würd dir 10 000 geben.

Hast eine PN.

suche mal hier nach dkb..gibt öfters die anfrage
hukd.mydealz.de/ges…982
würde wenn vorhanden da immer noch eins der miles&more angebote nutzen

wenn es nicht dringend ist würde ich auf die nächste 50.000 punkte aktion warten. haben beide mehr von.

Wenn Werber gesucht wird - einfach im prämien teilen Wiki nachschauen ... praemien-teilen24.de. Da gibt es auch Bargeld - oder man schreibt den Werber an ob man einen besseren Deal bekommt. Klappt super und man sieht das der Werber zuverlässig ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text