Abgelaufen

DKB Werber gesucht?!

9
eingestellt am 10. Feb 2014
Hallo, ich möchte mir eine DKB Karte zulegen, damit ich in Amerika kostenlos Geld abheben kann.
Soll wohl die Beste dafür sein!

Möchte mich vielleicht jemand werben oder macht das keinen Unterschied?


Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Man bekommt nur DKB-Club Punkte, die man in Prämien eintauschen kann.
Bargeld gibt es nicht.

Ich würde werben.

ich würde werben

ich würde dich auch werben...hast pn

Verfasser

Eben noch ne Frage.. Habe jetzt öfter gelesen, dass das Limit bei der Karte bei 500E im Monat liegt?
ALso eignet die Karte sich nicht dazu 3 Wochen in den USA herumzureisen und sie dort zu benutzen?

stege

Eben noch ne Frage.. Habe jetzt öfter gelesen, dass das Limit bei der Karte bei 500E im Monat liegt?ALso eignet die Karte sich nicht dazu 3 Wochen in den USA herumzureisen und sie dort zu benutzen?



Du kannst dort online einen Antrag auf Erhöhung des Limits stellen.
Bei mir wurde es nach ein paar Zahlungen ungefragt erhöht.

Ich werbe dich, aber nur wenn du nett fragst.

Wenn Du noch keinen Werber hast, kannst auch mal hier schauen: Werber-gesucht? Mit mtw und ferris.b habe ich selbst schon gute Erfahrungen gemacht (die anderen kenn ich nicht).

ich würde mich ebenfalls werben lassen, wenn das Angebot stimmt, bei interesse einfach eine PM an mich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text