DKB Zugang gesperrt

7
eingestellt am 21. Dez 2019
Hallo, im Zuge der Cashback Aktion von Shoop habe ich mir bei der DKB das kostenlose Girokonto geholt.

Als ich mich mit den per Post erhaltenen Daten dort erstmalig anmelden wollte, kam die Meldung, dass mein Zugang für dieses Konto gesperrt sei und habe mich per Mail an den Kundenservice gewandt, da dort niemand telefonisch erreichbar war.

Ist dieses Problem mit dem gesperrten Zugang bei Neukunden bekannt bzw. haben hier andere MyDealzer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Hatte ich vor 3 Tagen.
Kein Neukunde, trotzdem war der Zugang gesperrt.
War aber positiv überrascht, wie schnell ich da einen Mitarbeiter am Telefon hatte.
Nach 4 Minuten war das Thema erledigt

24380734-lPmRa.jpg
7 Kommentare
Nö nie von gehört. Ruf die mal nachts an oder früh morgens. Dann geht auch wer ran.
Hatte ich vor 3 Tagen.
Kein Neukunde, trotzdem war der Zugang gesperrt.
War aber positiv überrascht, wie schnell ich da einen Mitarbeiter am Telefon hatte.
Nach 4 Minuten war das Thema erledigt

24380734-lPmRa.jpg
Spucha21.12.2019 22:00

Hatte ich vor 3 Tagen.Kein Neukunde, trotzdem war der Zugang gesperrt.War …Hatte ich vor 3 Tagen.Kein Neukunde, trotzdem war der Zugang gesperrt.War aber positiv überrascht, wie schnell ich da einen Mitarbeiter am Telefon hatte.Nach 4 Minuten war das Thema erledigt[Bild]


Konnte man dir am Telefon auch sagen, warum es zur Sperrung gekommen ist?
Yaribari21.12.2019 22:14

Konnte man dir am Telefon auch sagen, warum es zur Sperrung gekommen ist?


Ich habe am Telefon gefragt und die Dame hat mir gesagt, dass das im Moment wohl häufiger vorkommt und man vermutet, dass es an einer schlechten Internetverbindung während der Nutzung der App bzw. der Anmeldung im Browser liegt.
Glaube ich zwar nicht, aber egal
Teste doch mal, wie schnell du da jetzt telefonisch jemanden erreichen kannst
Spucha21.12.2019 22:21

Teste doch mal, wie schnell du da jetzt telefonisch jemanden erreichen …Teste doch mal, wie schnell du da jetzt telefonisch jemanden erreichen kannst


Ja, ich werde nochmal einen telefonischen Anlauf starten. Das wird wohl die schnellste Methode sein, wenn man dort direkt jemanden erreicht
Spucha21.12.2019 22:19

Ich habe am Telefon gefragt und die Dame hat mir gesagt, dass das im …Ich habe am Telefon gefragt und die Dame hat mir gesagt, dass das im Moment wohl häufiger vorkommt und man vermutet, dass es an einer schlechten Internetverbindung während der Nutzung der App bzw. der Anmeldung im Browser liegt.Glaube ich zwar nicht, aber egal


Das passiert wirklich schon seit mehreren Monaten/Jahren immer wieder mal bei der DKB. Wurde hier auf mydealz auch schon ab und an in manchen Diskussionen von mir und anderen Usern beschrieben. Warum das passiert ist mir auch ein Rätsel, es gibt bestimmt verschiedene Verhaltens-/Bedienmuster die eine Sperrung triggern. Irgendwie schlägt das bei der DKB viel zu oft an.
Geil, dass sie das immer noch nicht in den Griff bekommen und dir dieselbe Erklärung/Ausrede liefern wie schon mir als ich da 2017 alle paar Monate anrufen musste.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler