20 Kommentare

kam an!
Abholung im DM.

bei mir auch... lag in der CEWE Fotoabteilung... und war nicht der einzigste... lagen echt viele Pakete bei mir rum...

subra

bei mir auch... lag in der CEWE Fotoabteilung... und war nicht der einzigste... lagen echt viele Pakete bei mir rum...



Bei mir genauso. Allerdings war ich nicht der EINZIGE
Kam am 16. Februar in der Filiale an (laut Mail).

kam da eine Email, oder habt ihr auf gut Glück mal hingeschaut ?

Bei mir kam ne Mail, auffindbar war es aber bis heute nicht.

Bei mir wars auch so das es in der Angegebenen Filiale nicht auffindbar war. Wir haben noch 2 weitere in der Stadt und bei einer von ihnen lag es dann. Scheint allerdings kein Einzelfall zu sein.

Meins kam auch an.

Mein ist auch angekommen!

Verfasser

hm ok dann schau ich mal hin, weil mail habe ich keine bekommen. Danke

Gibt auch keine Extra Mail.

So sah die Mail aus und kam von erlebnis.ausbildung@dm.de

Lieber Herr xxx, Ihre Bestellung liegt jetzt in Ihrem dm-Markt für Sie bei der Fototheke zur Abholung bereit. Bitte bringen Sie die Auftragsbestätigung oder ein Ausweisdokument für die Abholung an der Kasse mit.Ihre Auftragsnummer: xxxxxxxx Ihr Auftragsdatum: 07.02.2013 22:33Ihre Bestellinformationen: 1x Ausbildungs Aktionswochen 2013Bewerbungspaket mit Balea - Dusche individuell Limette&Aloe Vera je 0,00 € 0,00 €Gesamtbetrag 0,00 €Hier die Adresse Ihres dm-Marktes: dm-drogerie markt xxxxstraße xx xxxxx xxxxxx Öffnungszeiten: MO-SA: 08:00-20:00 Uhr Unsere dm-Rücknahme-Garantie: Trotz aller Sorgfalt kann es passieren, dass Ihnen ein Fotoprodukt nicht gefällt oder dieses fehlerhaft ist. Selbstverständlich nehmen Sie nur die Fotoartikel, die Ihnen gefallen, und zahlen auch nur diese. Wir machen Ihnen die Rückgabe leicht. Bringen Sie den entsprechenden Fotoartikel einfach in den nächstgelegenen dm-Markt. Dort erhalten Sie Ihr Geld zurück. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, unseren Rücknahme-Service vor Ort in Anspruch zu nehmen, zögern Sie bitte nicht, unseren Foto-Paradies-Service zu kontaktieren.Auch bei Rückfragen und Anregungen ist unser dm-Service-Team gerne für Sie da: E-Mail: dm-service@allcop.de Service-Hotline: 0800-759 75 98Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fotoprodukten.Bildschöne Grüße Ihr Foto-Paradies Team

Duschgel mit Foto....LOL
Das bedeutet wohl, der auf dem Bild stinkt und braucht wohl ne Dusche. X)

Ledermann

Duschgel mit Foto....LOLDas bedeutet wohl, der auf dem Bild stinkt und braucht wohl ne Dusche. X)


Naja 1. war das ein Gewinn.

2. geht es bei diesen Produkten darum, mal ein außergewöhnliches Geschenk zu machen.

Und wenn man sich das mal anguckt, gibt es durchaus tolle Sachen die manche designen.

Bei mir kam das Duschgel auch an...problemlos....

Hab meins ebenfalls schon vor längerer Zeit abgeholt, hat wunderbar geklappt.

- duschgel kam im dm an
- viel später als angekündigt
- ich war bei weitem nicht der einzige
- trotzdem ratlosigkeit bei den kassierern, wie das abzurechnen sei (kasse piepte nicht) - am ende einfach so mitgenommen

calc

- trotzdem ratlosigkeit bei den kassierern, wie das abzurechnen sei (kasse piepte nicht) - am ende einfach so mitgenommen



"Meine" Kassiererin konnte das Paket auch nicht scannen. Die Filialleiterin war aber gerade in Kassennähe und wusste direkt Bescheid: "Scannen nicht notwendig".

Bei mir kams an, allerdings ohne Nachricht. Ich schaute deswegen so spät rein, dass eine emsige Mitarbeiterin das Gel ins Hinterzinner getan hatte, wo alle Fotogeschenke lagern, die nicht abgeholt wurden. Ich konnte die Mitarbeiter nur mit Mühe und Not überreden, das Gel wieder rauszurücken...

Die hat das schon weggebracht?

Das Duschgel wird 6 Monate aufbewahrt, bevor es wieder zurück geht...

bei mir kam nachricht, aber es kam nie im laden an, naja pech... oer es hat jmd anderes mitgenommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo am Besten Windows (10) kaufen?57
    2. Gearbest - Dauer bis zum Versand1011
    3. G2A Bundle [Ankündigung]22
    4. Standmixer bzw. Smoothiemaker Empfehlung824

    Weitere Diskussionen