dm: Erfahrungen, wie mehrere dm-Payback-Coupons sich gegenseitig ausschließen könnten?

eingestellt am 3. Aug 2021
Hallo,

ich habe gestern beim dm ziemlich viele Deos von der Marke Nivea gekauft.

Hatte einen dm-Payback-Coupon für Nivea Produkte und einen dm-Payback-Coupon für Deodorants aktiviert in meiner Payback App aktiviert.

An der Kasse wurde jedoch nur der Nivea-Payback Coupons - der höhere Coupon - berücksichtigt. Der andere Duschgel- Payback-Coupon für dm liegt immer noch unbenutzt in der App.

Weiß jemand von euch, ob das immer so ist, dass sich solche Payback-Coupons gegenseitig ausschließen? Aus der Coupon Beschreibung geht das meiner Meinung nach nicht raus.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke schön
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar