Abgelaufen

DM Lieblinge Abholung mit Perso oder wie????

23
eingestellt am 29. Aug 2012
Moin,

ich habe gerade die Bestätigung von DM erhalten, das in den nächsten 2 Tagen mein Paket dort bereit steht. Wie läuft das denn ab, da ich für die ganze Familie bestellt habe. Muß ich da jetzt von jeden den Perso mitbringen oder ist das den DM Tanten schnuppe????
Zusätzliche Info
23 Kommentare

am besten noch mit schriftlicher vollmacht

Bei uns werden die Überraschungsboxen im Büro gelagert und ich sage meistens unsere Namen und schlendere damit, ohne Vollmacht oder Personalausweis, zur Kasse. Wenn du Glück hast, dann ist das bei dir nicht anders, aber wenn du sicher gehen willst, dann lass dir eine Vollmacht von deiner Familie ausstellen.

Verfasser

Naja ist ja nur DM also ne Vollmacht schreiben wäre ja echt ein bissl doll. Dann sage ich halt Namen und entweder ich bekomme alle oder halt nicht.

mal ne andere frage: ich dachte es gab boxen für mann und weiblein. in der bestätigung steht aber bei männlein auch "liebe frau". heißt das es gibt nur boxen für frauen?

Verfasser

Stimmt bei mir steht auch immer nur Liebe Frau und dann geht es namenlos weiter.

Ist wohl ein technischer Fehler, dass die Angaben wie Name etc. fehlen.

Wenn man mehrere Boxen holen will, braucht man eine Vollmacht. In meinem DM wird der Ausweis sogar 2 mal kontrolliert.

Gebannt

selber schuld wenn du soviele selber bestellst auf andere leute, gehört angezeigt sowas ist betrug und urkundenfälschung

schnaxi

selber schuld wenn du soviele selber bestellst auf andere leute, gehört … selber schuld wenn du soviele selber bestellst auf andere leute, gehört angezeigt sowas ist betrug und urkundenfälschung



halt mal die backen still.
ein paket für mich, eins für meine freundin.

Nur mit Perso bei uns.

pix

mal ne andere frage: ich dachte es gab boxen für mann und weiblein. in … mal ne andere frage: ich dachte es gab boxen für mann und weiblein. in der bestätigung steht aber bei männlein auch "liebe frau". heißt das es gibt nur boxen für frauen?



Nein, es gibt leider nur einheitliche Überraschungsboxen, die aber immer Produkte für Männlein und Weiblein enthalten. Unterschiedliche Überraschungsboxen gibt es nur bei GLOSSYBOX, wovon ich dir aber dringend abraten würde.
schnaxi

selber schuld wenn du soviele selber bestellst auf andere leute, gehört … selber schuld wenn du soviele selber bestellst auf andere leute, gehört angezeigt sowas ist betrug und urkundenfälschung



Haha selten so gelacht. Betrug und Urkundenfälschung, ja nee is klar! Dieser Neid und das Gezicke bei den Boxen sind nur noch peinlich. Ich wurde letztens auch auf Facebook beschimpft, weil ich schon das 2. Abo habe.
Gebannt

Habe heute 2 Boxen abgeholt. Musste nur die Namen nennen, hab 'nen Zehner auf den Tresen geknallt und bin abgehauen.

Zigeunertoni

Habe heute 2 Boxen abgeholt. Musste nur die Namen nennen, hab 'nen Zehner … Habe heute 2 Boxen abgeholt. Musste nur die Namen nennen, hab 'nen Zehner auf den Tresen geknallt und bin abgehauen.



und dann auf ebay verkaufen
Gebannt

Kann dieses Mal eh nichts gebrauchen. Eine ist schon eingestellt. Die andere wird folgen und dann kaufe ich mir die Sachen von dem Gewinn einfach einzeln

Zigeunertoni

Kann dieses Mal eh nichts gebrauchen. Eine ist schon eingestellt. Die … Kann dieses Mal eh nichts gebrauchen. Eine ist schon eingestellt. Die andere wird folgen und dann kaufe ich mir die Sachen von dem Gewinn einfach einzeln



Und das dann an die DM Facebookseite zu posten ist mutig

Die sind doch wie die Geier dort und beschimpfen dich dafür!
Gebannt

Mir egal. Mich kriegen die nie

X) Ich seh schon, Dir macht das ja auch noch Spaß...

Ich werde meine Box aber auch noch reinstellen, die aktuelle war ja mal nicht der Bringer! Die letzten 3 waren echt gut, bis auf die Nagellacke, aber die hier. Zumal man den Inhalt ja nicht mal verschenken könnte, meine Freunde würden n bissl blöd gucken, wenn ich da mit nem Raumerfrischer ankomme...

Gebannt

So sieht es aus.

Verfasser

Kann nicht einer mal ein Foto laden was da alles drin ist. Dann bräuchte ich erst gar nicht los, wenn da nichts gutes drin ist.

Mildeen

Kann nicht einer mal ein Foto laden was da alles drin ist. Dann bräuchte … Kann nicht einer mal ein Foto laden was da alles drin ist. Dann bräuchte ich erst gar nicht los, wenn da nichts gutes drin ist.



Dann verlierst du aber dein Abo! Verschenke oder verkaufe sie lieber..

Inhalt: annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/201…tml
Verfasser

Ist das ein lebenslanges Abo oder läuft das nach einer Weile aus?

Gebannt

Ja, endet erst mit dem Tod, kannst du auch vorher nicht kündigen.

Mildeen

Ist das ein lebenslanges Abo oder läuft das nach einer Weile aus?



Zigeuner

das Abo geht 3 Monate. Danach, also im November, muss man sich wieder neu anmelden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler