DM Produkttester

Ich hab da mal ne Frage, ich habe mich bei Facebook als Produkttester "beworben" und gestern eine "Oral B" Zahnbürste als "test" bekommen. leider steht da nur im schreiben ab wann ich da was ausfüllen muss und das es da noch ein gewinnspiel gibt, leider nicht, und das interessiert mich momentan viel mehr, wie lange ich testen "muss" und wie ich das ding wieder "loswerde"? hat hier wer ahnung darüber? kommt da irgendwann ein brief/paket zum zurücksenden oder bleibt das meine? oder wie geht es weiter, also außer testen und bewerten?

11 Kommentare

Du musst nichts zurückschicken.Einfach testen wenn du Bock hast schreib mal deine Bewertung sonst vergiss es einfach!

zottelbaer

Du musst nichts zurückschicken.Einfach testen wenn du Bock hast schreib mal deine Bewertung sonst vergiss es einfach!


Wie jetzt? die "schenken" mir ne Zahnbürste die laut Idealo 32€ kostet? man was für ein Glück beim ersten mal und nochmehr da meine alte Oral-B vor 2 wochen kaputt ging nach 6 jahren

zottelbaer

Du musst nichts zurückschicken.Einfach testen wenn du Bock hast schreib mal deine Bewertung sonst vergiss es einfach!



Genau so!Eine Zahnbürste ist gar nichts im vergleich mit Leute die Handys und andere technische Sachen zum testen bekommen.Waschmaschinen sogar!

zottelbaer

Du musst nichts zurückschicken.Einfach testen wenn du Bock hast schreib mal deine Bewertung sonst vergiss es einfach!


Eine Frage dazu vielleicht: welche Firmen bitten sowas an? Ich meine, wo man z.B. Technik testen und danach behalten kann?

zottelbaer

Du musst nichts zurückschicken.Einfach testen wenn du Bock hast schreib mal deine Bewertung sonst vergiss es einfach!




Amazon macht sowas bei leuten mit vielen Rezensionen die besonders ausführlich sind und hilfreich.

aber bei weiteren tipps wo man sich da melden kann nehm ich auch gerne wenn einer was parat hat

ich bekomme öfter Smartphones zum testen..

netzlounge

ich bekomme öfter Smartphones zum testen..


Und bei mir stapeln sich schon die UHD TVs bis unter die Decke

Jemand noch tipps wo man testen kann?

zottelbaer

Du musst nichts zurückschicken.Einfach testen wenn du Bock hast schreib mal deine Bewertung sonst vergiss es einfach!


Amazon kenne ich. Aber da hat man ja selber kein Einfluss drauf, man wird ja von Amazon ausgewählt.

Bei Meinungsstudie*de bekommt man ab und an mal was geschickt. Aber nur kleinere Sachen wie z.B. eine neue Hautcreme die auf den Markt kommen soll.

Ich war mal bei so ner Seite, die hat regelmäßig Produkttester für größere Sachen gesucht. Da musste man ein Profil erstellen und sich dann auch auf die Sachen bewerben. Weiß aber nicht mehr wie diese Seite hieß.

bokkamo

Bei Meinungsstudie*de bekommt man ab und an mal was geschickt. Aber nur kleinere Sachen wie z.B. eine neue Hautcreme die auf den Markt kommen soll. Ich war mal bei so ner Seite, die hat regelmäßig Produkttester für größere Sachen gesucht. Da musste man ein Profil erstellen und sich dann auch auf die Sachen bewerben. Weiß aber nicht mehr wie diese Seite hieß.



trnd.com ?
probierpioniere.de ?

Meiner Meinung nach zuviel Aufwand und das ganze ist ein bisschen Lotterie.
Gesucht werden Leute, die relativ viel Content erzeugen, sei es auf einem eigenen Blog, Verbraucherprotalen etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne55
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2048
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    4. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88

    Weitere Diskussionen