(DMS) Dokumentenmanagementsystem

21
eingestellt am 17. Mär 2020
Hallo zusammen,

ich möchte meine ganzen Briefe und privaten Dokumente in Zukunft mit einem DMS verwalten.

Funktionen die es können soll:
- OCR Erkennung
- Verschlagwortung
- am besten ohne NAS/eigenen Server arbeiten, sondern mit OneDrive kompatibel sein
- Zugriff auf die Dokumente auch über iOS möglich
- einfaches, am besten automatisches Backup
- und bitte BEZAHLBAR (bin Student :D)

Hat da jemand eine Idee? Versionierung ist mir jetzt erstmal nicht so wichtig, wäre nur ein nice to have.

Habe mir schon ELO Office und ecoDMS angeschaut, bei ersterem sind die iOS Apps wohl nicht so cool, bei letzterem finde ich es uncool, dass ich mir dafür ein NAS zulegen muss.

Möchte die coronabedingte Auszeit mal nutzen um Ordnung in meinen Papierkram zu bekommen.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar