DNS 320L als Download Client

Hallo
ich habe mal gelesen, dass man dlink nas Systeme als download client nutzen kann. also kann man es dafür nutzen, Dateien herunterzuladen, ohne den PC zu starten? also kann ich dann so was wie jloader installieren? kann ich damit auch premium acc nutzen? danke für die aufklärung

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Jop, Pyload wäre eine Möglichkeit. Funktioniert dann auch via App. Wenn erstmal vernünftig eingerichtet, recht komfortabel.

tut mir leid, ich kann dort leider nicht erkennen, wie man als unwissender das installieren soll. angeblich würde auf der downloadseite eine beschreibung stehen...ich seh keine

ach und noch was anders: ich bin meist per vpn (cyberghost oder sowwas) im netz...kann das nas das auch? sonst nutzt mir der downloadclient nicht viel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis57
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1648
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1821
    4. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis11

    Weitere Diskussionen