DOCKIN D FINE+ (oder ähnliche Boxen) Erfahrungen/Betrieb über Stromkabel

4
eingestellt am 13. Nov 2019Bearbeitet von:"bl3d2death"
Ich suche nach einer guten Bluetooth Box, die man zuhause im Zweifel auch als Lautsprecher dauerhaft am Stromanschluss betreiben kann.
Dabei ist mir die Docking D Fine (+) ins Auge gefallen. Scheint offenbar besser als der Bose mini 2 zu sein. Dort gibt es wohl Totalausfälle. Mir wäre es wichtig, dass selbst in einem solchen Fall der Betrieb über ein Kabel weiterhin möglich wäre.
Habt ihr Erfahrungen oder eventuell andere Empfehlungen bzgl. solcher Boxen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Teufel Boomster (bei Bedarf auch XL ). Kannst du sowohl über den Akku als auch im Netzbetrieb betreiben
und wenn du mal lange mobil sein willst/musst notfalls sogar noch mit Batterien. Hab das DIng selbst und bin echt
zufrieden damit.
Der Dockin ist auch 3x so groß und schwer im Vergleich zum Bose..
Die D-Fine ging bei mir zurück, weil sie ein Grundrauschen hat. Wurde hier von einigen auch schon diskutiert
Harman Kardon Onyx Studio 5 oder Go + Play (Im HK Outlet / Sale schauen). Der Go + Play klingt für mich ausgewogener und pegelfester.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler