Dockingstation für Galaxy Tab 2 7.0

Da ja jetzt die Postbank Tabs eintrudeln suche ich eine Dockingstation dafür und zwar eine, mit der man das Tab im Querformat aufstellen kann und laden!
Da die Ladebuchse aber an der Seite ist, gehen da keine herkömmlichen Docks, es gibt aber für diverse andere Modelle des Galaxy Tabs(das Postbank Modell ist ja das P-3100?) solche "Halterungen" die seitlich eingesteckt werden und das Tab nach hinten abstützen....aber ich finde keine für das P-3100....

Hat da jemand schon was gefunden?

2 Kommentare

gibts nix

Verfasser

Und für das Galaxy Tab 3 ????? Ich hab nämlich das bekommen.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank Geldeingang zählt nicht77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115471
    3. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.20171223
    4. Sammeldeals wo gute Deals drin untergehen, sauber eingesteller Einzeldeal w…2242

    Weitere Diskussionen