DocMorris - flasche Preise bei Lieferung

DocMorris hat mir jetzt schon zum zweiten Mail höhere Preise in Rechnung gestellt, als bei der Bestellung online angezeigt wurden (bestellt, pdf ausgedruckt und hin geschickt).

Ist das schon bei jemandem passiert?

Leider hat man ja keinen Beweis für die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung, da man von DcM keine Mail mit dem kompletten Auflistung, sondern nur ein "Danke" und die Bestellnummer bekommt.

Irgendwie könnte man da auch böse Absicht vermuten...

9 Kommentare

DocMorris kontaktieren?

Leider hat man ja keinen Beweis für die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung,



screenshot?
bestellübersicht?

Damals gemacht, als Antwort gab es ein "Blabla" von wegen "Online Preis" und eine (einmalige) Erstattung aus Kulanz.
Vermute, dass sie sich dann diesesmal quer stellen.
Finde es frech, wenn sie von "spezial online" Preisen labern, ich aber online bestellt habe?!

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten mit den voraussichtlichen Preis, wenn alle Artikel lieferbar sind.Wenn alle Artikel lieferbar, müßte der Preis stimmen, andernfalls ist es schwierig.

Bezahlt mit PayPal wo der Preis ja auch richtig ist wie ich es bestellt habe.

Wenn ich etwas auf Rezept mit bestelle, habe ich noch nie eine Übersicht bekommen und Paypal geht dann auch nicht Liegt am Abzug der halben Zuzahlung...

Screenshots mache ich vorher nie, denn normal erwarte ich ja, dass es reibungslos geht.

Bei mir lag es mal an einem nicht verrechneten Gutschein, der mit irgendwelchen komischen Begründungen abgelehnt worden war. Fand ich damals seltsam, da ich ansonsten immer ein gutes Bild von dem Unternehmen hatte.

Flasche leer?

flasche preise aha

Prost !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne1516
    2. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    4. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78

    Weitere Diskussionen