Kategorien
    ABGELAUFEN

    Dogecoins

    bitte löschen

    7 Kommentare

    Kann dir ein paar Klamm-Lose bieten... X)

    KlugschHeisst

    Kann dir ein paar Klamm-Lose bieten... X)



    Dein Name ist eben Programm

    Hier ist der z. Z. günstigste Kurs auf Ebay:

    ebay.de/itm…368

    KlugschHeisst

    Kann dir ein paar Klamm-Lose bieten... X)



    Das musst du mir nochmal erklären.... habe scheinbar den misslungenen Witz nicht verstanden.

    Lose sind doch genau so sinnvoll wie diese Rotzcoins

    Hätte ich doch mal Anfang Dezember 1 Mio in Bitcoins investiert, dann wäre ich jetzt reich... oder nicht? X)

    KlugschHeisst

    Kann dir ein paar Klamm-Lose bieten... X)



    Oh ich hatte deinen Namen versehentlich immer als Klugscheisser gelesen, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass du nur so tust, aber nicht so heißt

    Limit

    Oh ich hatte deinen Namen versehentlich immer als Klugscheisser gelesen, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass du nur so tust, aber nicht so heißt



    Oh, ich habe mich wohl verlesen.... ich hatte sowas in Erinnerung, dass du eine weitere, sinnbefreite, virtuelle Währung suchst, da habe ich dir meine restlichen Klamm-Lose angeboten.




    Verfasser

    KlugschHeisst

    Kann dir ein paar Klamm-Lose bieten... X)



    hier damit.:D
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Guthabenkonto für Fanclub11
      2. [Suche] Vodafone Allnet Flat ink kleinem Datenvolumen38
      3. 1500€ für Gaming PC ( selbstbau ) + 27 Zöller - welche Komponenten?49
      4. [S] DB eCoupons/mCoupons gesucht11

      Weitere Diskussionen