Doku in 3D über Universum oder Wasserwelt

5
eingestellt am 28. Mär 2012
Hi Freunde,

hab mir nen 3d Fernseher gekauft und würd mir gern ne Doku anschauen über Universum oder alternativ Welt der Meere.

Habt ihr ne Empfehlung? Kann auch gern teurer sein hauptsache die Doku ist gut und der 3d Effekt kommt gut rüber.

Schon mal Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Loui
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Wenn du ein Samsung 3D-Fernseher hast, kannst du dir kostenlos die APP "3D-Explorer" auf deinen Fernseher laden. Da sind eine ganze Mende IMAX-Dokumentationen zum kostenlosen und legalen Anschauen!
Ich persönlich fand den 3D-Effekt in "Grand Canyon Adventure" oder "Deep Sea" sehr gut

boah saugeil! Hab den Samsung danke Dir muss ich gleich auschecken!
Merciiiiiii

Unabhängig von einer Doku kann ich Dir SANCTUM empfehlen, mich haben die Effekte schwer beeindruckt und teilweise war es beängstigend real!!!

danke für den tipp wird ausgeliehen und angeguckt bin schon gespannt.

Die besten 3D Efekte soll Pina von Wim Wenders haben, aber das ist halt keine Naturdoku.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler