9 Kommentare

Ist doch eine Wiederholung und schon etwas älter, wenn es sich um die grenzdebile Familie handelt die da gezeigt wird

Admin

totmachervor 1 h, 4 m

Ist doch eine Wiederholung und schon etwas älter, wenn es sich um die grenzdebile Familie handelt die da gezeigt wird


Ja, es sind halt einfach alte Menschen, die meisten nicht die schlausten sind und damit leider niemals wirkliche Schnäppchen machen können. Mit Schnäppchenjäger hat sowas für mich nichts zu tun.

adminvor 1 h, 8 m

Ja, es sind halt einfach alte Menschen, die meisten nicht die schlausten sind und damit leider niemals wirkliche Schnäppchen machen können. Mit Schnäppchenjäger hat sowas für mich nichts zu tun.



Wundert mich, dass ich so einen verallgmeindenden und nicht gerade freundlichen Kommentar
vom admin zu lesen. Aber wir sind halt alle nur Menschen.

Hier auf dieser Seite tümmeln sich aber auch nicht nur intelligente herum, Grad diverses und die GzG Threads lassen da tief blicken.....man muss also nicht unbedingt alt sein.....
Bearbeitet von: "schmidti111" 21. September

adminvor 3 h, 33 m

Ja, es sind halt einfach alte Menschen, die meisten nicht die schlausten sind und damit leider niemals wirkliche Schnäppchen machen können. Mit Schnäppchenjäger hat sowas für mich nichts zu tun.


Wenn ich da meinen Dad mit mitte 70 nehme, der die Prospekte aller Discounter aus dem Kopf kennt und noch nie einen PC benutzt hat, bin ich immer wieder begeistert.

schmidti111vor 1 h, 49 m

Hier auf dieser Seite tümmeln sich aber auch nicht nur intelligente herum, Grad diverses und die GzG Threads lassen da tief blicken.....man muss also nicht unbedingt alt sein.....


weniger intelligent ist noch nicht mal das problem - sondern die geier die alles bis zum letzten mit aller dreistigkeit dieser welt ausnützen müssen, egal wie asozial es sein mag...hier liest man ja manchmal dinge...

also ich habs angeguckt war ganz unterhaltsam... ich will auch ins outlet

Admin

yupsievor 5 h, 55 m

Wundert mich, dass ich so einen verallgmeindenden und nicht gerade freundlichen Kommentar vom admin zu lesen. Aber wir sind halt alle nur Menschen.


War natürlich Schublade und Ausnahmen (siehe okolyta) bestätigen bekanntermaßen die Ausnahme. Aber fürs Fernsehen werden die natürlich immer die "Paradabeispiele" rausgesucht ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln54
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2859
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?68
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1416

    Weitere Diskussionen