eingestellt am 20. Jul 2011
Hallo!
Ich suche eine Freeware vorzugsweise wo ich meine Dokumente archivieren kann. Möchte mich von meinen zahlreichen Aktenordnern trennen.
Dokumentenscanner vorhanden.

5 Kommentare

[url=docs.google.com]google docs[/url]
^falls Sie jetzt online Archivierung meinen!

schließe mich der frage an
was bezahlbares, brauchbares, einfach zu bedienendes, schnelles, portables und interoperables (export und blablub) habe ich nämlich immer noch nicht gefunden

p.s. google schön und gut - nur das ist das gleiche, wie wenn ich mich vor der zentrale nackig mit megaphone hinstellen würde und lautstark mein tagebuch vorlese

smarchive
^wer google nicht traut !

Verfasser

Smarchive sieht nicht schlecht aus.

Nur finde ich keinerlei Impressum bzw. Datenschutzerklärung.

Suche auch einfach was was ich lokal speichern kann. (Und Sicherheitskopien dann regelmäßig in die Cloud laden kann)

bei smarchive steht doch ganz unten am seitenrand ein impressum.

die scheinen ja jetzt bald mit einer beta-phase zu starten, das sollte man sich mal anschauen. bin gespannt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!125393
    2. Mit dem Zug nach Paris1215
    3. Dreht Zattoo den Hahn zu?77258
    4. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz55

    Weitere Diskussionen