Dolce Gusto von Interpar.at

GelöschterUser57512
Meine Dolce Gusto Genio ist gerade angekommen. Das Berüßungsgeschenk bzw. der Code dafür lässt sich aber nicht auf der .de Seite einlösen ? Kann man die wirklich nur auf der .at Seite einlösen? Da kann ich mich mit deutscher Adresse wiederum nicht registrieren.. Jemand damit Erfahrung ? Ich meine bei der Fontana, die ich letztes Jahr mal bei Interspar.at bestellt habe, hat das noch über die .de Seite funktioniert..

Naja,falls nicht, habe ich halt einen Code für einen Österreicher abzugeben.

Eine Genio(Schwarz)habe ich auch noch über. Für 69€ + 5,90 Versand (Rechnungskopie vom 31.1.2013 schicke ich natürlich mit)

4 Kommentare

Schreib den ein eMail das dein Code nicht funktioniert.

Gib gleich in der eMail deinen Code, Geretnummer fängt mit REF... an und den Barcode (unten auf der Machiene zu finden) an. ersparst dir damit ein paar Tage Wartezeit auf Antworten.

ich habe einen Neuen Code bekommen der dann funktioniert hat.

Viel spaß

Avatar

GelöschterUser57512

thx..so werd ich es dann auch mal versuchen..

Avatar

GelöschterUser57512

wunderbar..heute morgen ist direkt ein neuer code gekommen..funzt

super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher715
    2. Misslungener DHL-Zustellversuch, obwohl anwesend65
    3. Was ist das mit CE-Zeichen? (Xiaomi Air z.B.)1015
    4. [Sammelthread] E-Mail Adresse mit der Domain der Stadt710

    Weitere Diskussionen