Domain einer ehemaligen Warez Seite nehmen - Probleme?

Kann es Probleme geben wenn man die Domain einer ehemaligen Warez Seite bucht? Also nehmen wir an eine grosse Warez Seite gibt es nicht mehr, aber ich könnte die domain jetzt frei buchen - muss ich mit Problemen rechnen?

Ich will nur die Domain :-) Mehr nicht.

Beliebteste Kommentare

Oh, das wird sicher wieder ein interessanter Thread. Hier kann man noch was lernen.

Rettum kann´s nicht lassen...

90 Kommentare

Wüsste nicht warum du Probleme bekommen solltest wenn du nicht auch welche anbietest.

Solange DU damit nichts illegales machst... Klar kann es sein das du mal Post bekommst, aber dann musst du halt jedes mal abwenden, dass du damit nix zutun hast... Mir wäre das Risiko zu hoch!!

Bringt dir nur Stress!

Lieber Finger weg

Problematisch, falls die Domain auf dem Index steht: scusiblog.org/blo…en/

Rettum kann´s nicht lassen...

CrackJohn1981

Bringt dir nur Stress! Lieber Finger weg



Vom Vorstress sollte man eigentlich nichts bekommen oder?

BuLette

Rettum kann´s nicht lassen...



warum, was hat er denn bisher verbrochen?

tu es.

BuLette

Rettum kann´s nicht lassen...



Wer sagt ich will selbiges machen? Eigentlich niemand.. Aber diese Domain ist immer noch mit 195.000 Einträgen bei Google gelistet. Der Pagerank ist zwar gesunken aber die Domain ist auf jeden Fall gold wert.

mritt

warum, was hat er denn bisher verbrochen?



Hat betrogen inkl. Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen.

Bei der Geschwindigkeit unserer "arbeitenden" Strafvollzugsbehörden, wirst du sicherlich einiges an Post bekommen, die an den Vorbesitzer gerichtet war.

Eben. Du willst die Seite übernehmen, weil du denkst, dass das Google-Ranking bleibt. Scheinbar hast du nicht verstanden, wie das Ranking im einzelnen funktioniert (gut, wie das GENAU läuft, weiß keiner, außer Matt Cutts:)) Die Seite war nur deshalb so "beliebt" aufgrund der Warez. Warte mal ein paar Tage/Wochen ab; da wird der wohlfeile Plan nicht aufgehen.

Glaube mir, den "Trick" haben schon tausende andere User probiert.....

Oh, das wird sicher wieder ein interessanter Thread. Hier kann man noch was lernen.

Nutze die Publicity Mutter.

mritt

warum, was hat er denn bisher verbrochen?



Jetzt bin ich neugierig, wird sowas hier öffentlich besprochen oder wie kommt man an solche Informationen?

mritt

warum, was hat er denn bisher verbrochen?


Das ist ein ganz alter Hut - wenn man schon 10 Jahre dabei ist auf Schnäppchenseiten kennt man die Geschichte einfach

mritt

warum, was hat er denn bisher verbrochen?



Das ist älter als alt. Und keiner Rede mehr wert und spiegelt mein heutiges ICH kaum noch wieder.

Die Sache an sich ist aber 1999 passiert. Also älter als alt.

Welche Domain willst kaufen? bunker, 3dl,flp,bockwurst :D?

Also ich hatte mal einen Vortrag von einem Google Menschen für Unternehmensgründer und er meinte dass Anomalien sofort erkannt werden. Wenn also die clicks schnell runter oder hoch gehen. Das prüfen die dann und angeblich sind die sehr pissig was Manipulationen angeht. Könnte mir vorstellen dass es durchaus in beide Richtungen gehen kann. Wer weiß. Aber viel nützen wird es wohl nicht und viele wird es eher abschrecken bzw die negativen Einträge und Listen bleiben ja.
PS jetzt bin ich neugierig um was es geht und welche Domain gemeint ist. und was ist die ominöse Geschichte? Haha. Geht mich ja auch nix an...

Aso und Altlasten von offizieller Seite denke ich eher nicht. Die gucken ja nach und sehen dass da wer neues ist. Eher Inkasso und andere Schlägerkomanndos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2133
    2. Krokojagd 2016106278
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121204
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930615

    Weitere Diskussionen