Don't Breathe - Der Horrorfilm des Jahres 2016 ab heute endlich auf Netflix

51
eingestellt am 8. Aug
Der Horrorfilm Don't Breathe erzählt von Einbrechern, deren blindes Opfer keineswegs hilflos ist. Ihr habt den Streifen 2016 zum besten Horrorfilm gekürt. Hab heute gibt es ihn auf Netflix.

Mithilfe des kostenfreien Monats für Neukunden kann man sich den Film kostenfrei ansehen und dann wieder kündigen wenn man Netflix nicht mehr nutzen möchte. Für Bestandskunden ist der Film im kostenpflichtigen Abo bereits enthalten.

netflix.com/de-en/

Zusätzliche Info
Netflix AngeboteDiverses
Beste Kommentare
spam cold..
51 Kommentare
spam cold..
Wo ist der Deal?
Danke für die Info aber definitiv kein Deal
Eiskalt, 2 Jahre alter Film auf Netflix. Viel zu spät und zu teuer.
Verstehe ich nicht, diesen Deal...

Willst du so einen Deal nun für jeden Film bei netflix machen? Es gibt da ja teilweise 30 neue Filme am Tag hin und wieder... Für jeden könntest du bei diesem "deal" den Filmtitel substituieren und erhoffst dir dann einen heißen Deal? Ich sehe das nicht mal ansatzweise als deal...
Benztownervor 3 m

[..] Netflix. [..] zu teuer.



umgerechnet 7,42€ für premium finde ich mehr als angemessen
Bearbeitet von: "brandy1986" 8. Aug
Hab ich auf Sky gesehen...war gut
Diverses
xWolfvor 3 m

Wo ist der Deal?


Aber witzigerweise werden diese Arte Deals immer hot.
Mateo84vor 2 m

Hab ich auf Sky gesehen...war gut


Psycho
Netter Film..Aber seit wann ist Netflix kostenlos??
Spam
Cloudyworldsvor 2 m

Netter Film..Aber seit wann ist Netflix kostenlos??


Seit übermorgen
Da gibts sogar noch andere Sachen :-o
ENDLICH Auf Netflix! DER Film des Jahres, ach was sag ich, des Jahrtausends! Was ein Spam...
Horrorfilm des Jahres? Das erleben Pflegekräfte jeden Tag
Cloudyworldsvor 8 m

Netter Film..Aber seit wann ist Netflix kostenlos??



ist wohl was an dir vorbei gegangen


und ja kein deal hier, aber ist sicherlich nur als netter hinweis gemeint gewesen
Gibt's für jeden neuen Film auf netflix einen Deal?
Nicht wirklich ein klassischer Horrorfilm.
Vermutlich kein Deal aber für die Info bedanke ich mich trotzdem.
Genauso sinnig wie die drölftausend Mediatheken "Deals".
1. nicht kostenlose da man Netflix braucht
2. wenn ich Netflix habe auch kein DEAL da regelmässig neue Filme dort erscheinen. Wenn man das noch krasser machen will gibt es bald für jedes neue Lied bei Spotify einen Deal und man kann die Seite dicht machen.
Film war echt mega schlecht. Genau wie der Deal hier...
Was denken sich Leute, die solche "Deals" erstellen
Hab hot geklickt . Ich find das okay als Deal als conter zu dem ganzen ör Film Deals
Horrorfilme können mir garnix,
Ich bin mit deutschen Märchen aufgewachsen
BTW, gibt es irgendwo eine gute seite, auf der man sieht was neu auf Netflix ist, bzw vorhanden ist?
Bin neu bei Netflix, die seite selber finde ich dann etwas unübersichtlich bzw erschlagend!
hurtigvor 18 m

Hab hot geklickt . Ich find das okay als Deal als conter zu dem ganzen ör …Hab hot geklickt . Ich find das okay als Deal als conter zu dem ganzen ör Film Deals

​Beides Spam... 😁
gerade die Geschichte durchgelesen.
3 Rotznasen wollen einen blinden alten Mann ausrauben - der macht denen dann die Hölle heiß und ich soll mit denen dann Mitleid haben oder mitfiebern? ich würde 90 Minuten lang den alten Mann anfeuern. achja cold.
HaraldHirschvor 4 m

gerade die Geschichte durchgelesen.3 Rotznasen wollen einen blinden alten …gerade die Geschichte durchgelesen.3 Rotznasen wollen einen blinden alten Mann ausrauben - der macht denen dann die Hölle heiß und ich soll mit denen dann Mitleid haben oder mitfiebern? ich würde 90 Minuten lang den alten Mann anfeuern. achja cold.



18228741-mHqyH.jpg
Du geiler Typ du geiler!
razoractionvor 33 m

BTW, gibt es irgendwo eine gute seite, auf der man sieht was neu auf …BTW, gibt es irgendwo eine gute seite, auf der man sieht was neu auf Netflix ist, bzw vorhanden ist?Bin neu bei Netflix, die seite selber finde ich dann etwas unübersichtlich bzw erschlagend!


JustWatch
razoractionvor 35 m

BTW, gibt es irgendwo eine gute seite, auf der man sieht was neu auf …BTW, gibt es irgendwo eine gute seite, auf der man sieht was neu auf Netflix ist, bzw vorhanden ist?Bin neu bei Netflix, die seite selber finde ich dann etwas unübersichtlich bzw erschlagend!


Netflix hat einen YouTube Kanal dort werden immer alle neue Releases bekanntgegeben
HaraldHirschvor 30 m

gerade die Geschichte durchgelesen.3 Rotznasen wollen einen blinden alten …gerade die Geschichte durchgelesen.3 Rotznasen wollen einen blinden alten Mann ausrauben - der macht denen dann die Hölle heiß und ich soll mit denen dann Mitleid haben oder mitfiebern? ich würde 90 Minuten lang den alten Mann anfeuern. achja cold.


Ich fand den Film echt geil. Und ich wette am Ende feuerst du den alten Mann sicher nicht mehr an.
Mateo84vor 1 h, 28 m

Hab ich auf Sky gesehen...war gut


Habe ich im Internet gesehen, war noch viel besser
Lustigerweise werden die Amazon Prime Freebies, die letztendlich auch nicht kostenlos sind, immer in den Himmel ge-upvotet
Ironnicvor 7 m

Habe ich im Internet gesehen, war noch viel besser


18229300-lb3lZ.jpg
HaraldHirschvor 53 m

gerade die Geschichte durchgelesen.3 Rotznasen wollen einen blinden alten …gerade die Geschichte durchgelesen.3 Rotznasen wollen einen blinden alten Mann ausrauben - der macht denen dann die Hölle heiß und ich soll mit denen dann Mitleid haben oder mitfiebern? ich würde 90 Minuten lang den alten Mann anfeuern. achja cold.


Würden diese Kurzusammenfassungen immer alles wiedergeben könnte man das so unterschreiben, aber ich bin mir sicher das selbst du schonmal einen Film gesehen hast wo eine kurze Inhaltsangabe nicht alles wiedergegeben hat und du am Schluss nicht enttäuschst warst. Und trotzdem kann es natürlich sein, dass dir der Film nicht gefallen wird. Allgemein sind die Kritiken (nicht nur von Cineasten oder Filmkritikern) ziemlich gut. Falls du Green Room oder You‘re Next gesehen hast und mochtest wird dieser dir sicher gefallen.
Wallie93vor 1 h, 37 m

Was denken sich Leute, die solche "Deals" erstellen


So nämlich! Der Ersteller hat hier ja bisher nur Schrott eingestellt, im Gegensatz zu dir. Deine Deals waren durchweg genial.
Guter film, jedoch kein Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler