Kategorien

    Donuts mit Nutella bei Dunkin Donuts

    Hi,

    Gerade zufällig am Düsseldorfer HBf gesehen.

    Es gibt jetzt 2 Donuts mit Nutella drin/drauf.
    Also mir ist das neu. Gefunden habe ich hier dazu auch nichts.
    Bei den ganzen Nutella- und Donutjunkies aber vielleicht doch interessant

    Da es die Donuts auch auf der Homepage zu sehen gibt, wohl nicht nur lokal

    15 Kommentare

    Verfasser

    9548015-Xfmzr

    9548015-WVAyo

    Danke, werde ich morgen mal am Hauptbahnhof in München nachschauen bei Dunkin Donuts

    Das soll n Donut sein? So ohne Loch?

    Ohne Loch nennt man das hier eher "Berliner".

    Den gibt es bei dem Dunkin Donut in Würzburg schon seit mehreren Wochen.Leider habe ich noch nie einen erwischt, da sie, laut einem Mitarbeiter ab 14 Uhr schon alle ausverkauft sind.

    Letztens bei Manufactum Kaffee trinken gewesen. Am Nebentisch saßen 2 distinguierte Damen, die Etikette fuer ihr ganzes Buero hatten. Als der Kellner kam, um die Bestellung aufzunehmen, lautete die Eingangsfrage: Haben sie Nutella? Nachdem der Kellner dies mit einem Schmunzeln verneinte, entschieden Sie sich, nach einigen verwirrten Blicken & Gestammel, fuer 2 Kaffee.
    True story. Life's a bitch. Work sucks.

    lieber mehr als nen luftloch xD

    bladerunner

    Ohne Loch nennt man das hier eher "Berliner".


    *räusper*

    Dunkin Donuts hat sich bei uns aus Hildesheim leider schon wieder verzogen, hat sich anscheinend für die nicht gelohnt...

    bladerunner

    Ohne Loch nennt man das hier eher "Berliner".


    Das sind generell keine Donuts da bei DD in Deutschland Berliner- / Pfannkuchenteig verwendet wird. Und dazu noch viel zu süß. Ekelhaft. Happy donazz kommt zum Beispiel dem amerikanischen original crispy cream (analog zu MC D oder BK geht kein Schwein im Amerika zum DD) am nächsten...

    bladerunner

    Ohne Loch nennt man das hier eher "Berliner".


    Nee nee, ist schon korrekt so.

    bladerunner

    Ohne Loch nennt man das hier eher "Berliner".


    Haben die in Suriname nun auch einen DD? Oder meinst du mehr die Richtung Kolumbien?
    Wusste auch gar nicht, dass dort soviel Wert auf Donus gelegt wird, man lernt nie aus hier auf MyDealz.

    bladerunner

    Ohne Loch nennt man das hier eher "Berliner".


    Ich meinte eigentlich USA...

    9601093-pNZYS

    *dunkin* donuts :-D
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Burger King App mit Barcodes1114
      2. eBay Betrug2739
      3. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard48
      4. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)813

      Weitere Diskussionen