Doppelflat DSL/Festnetz, mögl. hohe Bandbreite, aktuelles Schnäppchen?

6 Kommentare
eingestellt am 18. Jun 2011
Alice hatte letzten Monat von 24 Monaten 12 Monate nen Angebotspreis, jetzt nur noch 6 Monate. Saturn/MM Gutscheine hab ich auch nicht gesehen momentan. Muß nicht Alice sein, nehme auch andere Anbieter, Hauptsache einigermaßen zuverlässig was ja 1&1 nun überhaupt nicht sein soll.

Jemand nen Tipp für mich?

(Ich ziehe um, es handelt sich um einen Neuanschluß)

6 Kommentare


Vodafone DSL - rechnerische GG ab 14,49

obocom.de/cat…tml

Verfasser

DataKill

Vodafone DSL - rechnerische GG ab 14,49http://www.obocom.de/catalog/vodafone-dsl-anschluss-p-89970.html



Wow! Vielen Dank! Bin beeindruckt - vom errechneten Endpreis!!
Wie ist denn die Kundenzufriedenheit bzw. deine eigene mit denen, falls du da auch bist? Ich schau's mir gleich mal genauer an..

bin noch bei Alice DSL, werde aber demnächst wechseln, deswegen hab ich mich mal schlau gemacht
Erfahrungen kannst du gerne im TT-Forum erlesen:
telefon-treff.de/sho…r=1

Verfasser

Les ich jetzt erst -

Danke schön! Werd gleich mal in dieses Forum schauen..

obocom Vermittelt ja nur. Ist alles okay gut. Keine Beanstandungen. Vodafone musst du dir deine eigene Meinung bilden Ich finds gut

Verfasser

heulendergast

obocom Vermittelt ja nur. Ist alles okay gut. Keine Beanstandungen. Vodafone musst du dir deine eigene Meinung bilden Ich finds gut



Echt? Keine windige Sache? Alle warnen mich davor, aber die sind mehr oder weniger unflexibel, haben mehr Geld als ich und mißtrauen generell alles und jedem:) Nur wenn man eh knapp bei Kasse ist, sollt man nicht auf irgendnen dubiosen Anbieter reinfallen. Deswegen erlaub ich mir nochmal die Nachfrage. Nichts für ungut!

Vor allem erstmal danke für's Feedback!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Benq Zowie XL2411P34
    2. Erfahrungen mit KKG Technik116324
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!137513
    4. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast11

    Weitere Diskussionen