Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Doppellieferung bei Amazon: Muss ich zurücksenden?

eingestellt am 24. Dez 2012
Hallo zusammen,
ich hoffe, jmd von euch weiß mir da zu helfen.
Ich habe vor einer Woche als Prime Member ware bei Amazon bestellt. Diese war am Freitag noch nicht da und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Die meinten, die ware sei whl verloren gegangen da das Paket seit Tagen im Verareitungszentrum lag. Aus diesem Grund wurde mir die Ware erneut kostenlos als Ersatzlieferung zu meinen Eltern geschickt, wo ich mich über Weihnachten Aufhalte.

Nun habe ich heute die Paketverfolgung erneut gecheckt und gesehn, dass die verlorene Bestellung nun doch an meine Heimatadresse geliefert werden soll.

Kann ich nun beide Pakete behalten bzw wenn ich die Bestellung zu meine Eltern zurücksende bekomm ich dann mein Geld und kann die andere Bestellung dennoch nutzen?`

Danke für de Info und frohe Wehnachten
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar