Doppelt-dreifach-Account

Kann es sein, dass jetzt die Zeit der Mehrfach-Accounts startet??
Und warum?
Ja, viele hoffen wohl auf ein riiiiiesen Weihnachtsgewinnspiel und hoffen so ihre Chance auf einen Gewinn zu erhöhen.
Ich hoffe, dass eine Neuanmeldung im November nicht ausreicht um eventuell an einem stattfindenden Gewinnspiel teilzunehmen!!!


Krass. Leute. Echt. Pfui.

Beliebteste Kommentare

Ich klicke und klicke und nix passiert.

Kann es sein, dass du mit solch einer Vermutung andere dazu animierst Mehrfach-Accounts zu erstellen?

Mydealz muss sparen für den Rechtsstreit gegen Always/Chocri

35 Kommentare

Was ist eigentlich aus dem letzten Gewinnspiel geworden, mit den lustigen Beiträgen und den Likes?

Kann es sein, dass du mit solch einer Vermutung andere dazu animierst Mehrfach-Accounts zu erstellen?

flamedeer_banner-sidebar-mydealz5.jpg

Ich klicke und klicke und nix passiert.

Mydealz muss sparen für den Rechtsstreit gegen Always/Chocri

Benny ich bitte um aufklärung

PatWallaby

Ich klicke und klicke und nix passiert.



mydealz.de/239…en/ just for you

Helix

Kann es sein, dass du mit solch einer Vermutung andere dazu animierst Mehrfach-Accounts zu erstellen?



Nein. Andere animieren sich schon selbst dazu!
Einfach mal aufmerksam hier lesen..

Sollte das letzte Gewinnspiel nicht erstmal beendet werden, bevor ein neues gestartet wird?

nakres

Benny ich bitte um aufklärung

Benny92

Mydealz muss sparen für den Rechtsstreit gegen Always/Chocri




Laut dem Admin persönlich kam bisher nur heiße Luft von chocri wie bei der letzten Aktion vor drei Jahren.

Itschie22

Laut dem Admin persönlich kam bisher nur heiße Luft von chocri wie bei der letzten Aktion vor drei Jahren.


War auch mehr Ironie. Außerdem hat den Deal ja nen User erstellt und nicht der Admin

Da wird wohl wieder nicht mehr als heiße Luft kommen

Helix

Kann es sein, dass du mit solch einer Vermutung andere dazu animierst Mehrfach-Accounts zu erstellen?




Haha. X)

Nein, natürlich nicht!!
Bin zwar ein Familienmensch aber nicht schizophren auf mydealz unterwegs. So etwas habe ich gar nicht nötig

Jonas268




Rentiere

DaisyD

Nein, natürlich nicht!!


Nein blooooß nicht X)

Meine Schlumpf-Freunde aus Schlumpfhausen, wo seid ihr???

DaisyD

Nein, natürlich nicht!!



*gääähn
Wie gesagt, so etwas habe ich nicht nötig.



Kann man nicht Accountdaten auslesen oder so etwas..?
Und doppelte Accounts löschen? Oder auch nicht genutzte Accounts löschen?

Also, ich finde die Idee ja ganz nett, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich ganz gerne auf etwas Amazon-Guthaben verzichten, wenn dadurch die Seite (und vor allem die App) benutzbar bleibt. Ansonsten geht das Gespamme wieder los und jeder 3. Deal landet irgendwo jenseits von 500°.

DaisyD

[quote=Helix]Nein. Andere animieren sich schon selbst dazu! Einfach mal aufmerksam hier lesen..


trashdump/master87? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EPSON Drucker startet neu11
    2. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?610
    3. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3065
    4. Congstar PSN gesperrt?1418

    Weitere Diskussionen