eingestellt am 6. Sep 2014
Ich habe letztens bei banggood.com eine SJ4000 bestellt und zum bestellzeitpunkt War diese auch vorrätig. Am nächsten morgen bekam ich folgende email von banggood:
" Dear customer,

Thank you for shopping with Banggood.

We are sorry to inform you that the item SKU120425 is out of stock right now in your order XXXXXXX ,and may be in stock within 3-4 business days.

Would you like to wait for it or change it into other same value items? Also we can offer you a refund
for the out of stock item if you require.

In order to save your time, if we don't receive any news from you within 3 days, we will refund the
payment of the item SKU120425 for you.

We are very sorry for any inconvenience caused, your highly understanding would be most appreciated.

Best Regards,

Lily"

daraufhin habe ich die camera nochmals bestellt bei banggood mit branding, war dann 3€ teurer aber lieferbar.
diese ist auch heute eingetroffen, aber als ich dann in meinem banggood account geschaut habe, habe ich gesehen das die erste Bestellung nicht storniert wurde und am 1.9. in den Versand gegeben wurde.
Das Geld für beide Bestellung wurde von meiner Kreditkarte abgebucht.
bekommt ich jetzt das Geld wieder und muss die dann auf eigene Kosten denen zurück schicken? eigentlich habe ich ja nichts falsch gemacht und bin fest von einem refund von der ersten Bestellung ausgegangen. .

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Beste Kommentare

Man man, was machst du bloß wenn du mal vor einem echten Problem stehst?

warum schreibst du nicht die Firma an, bei der Du bestellt hast? die können dir am ehesten weiterhelfen.

10 Kommentare

warum schreibst du nicht die Firma an, bei der Du bestellt hast? die können dir am ehesten weiterhelfen.

"In order to save your time, if we don't receive any news from you within 3 days, we will refund the
payment of the item SKU120425 for you."

Email an Banggood mit Verweis auf obigen Satz und fragen was du tun sollst.

Man man, was machst du bloß wenn du mal vor einem echten Problem stehst?

Verfasser

klar hab ich denen schon geschrieben!
hatte nur gedacht das vll jemand anderes schon so ein Problem hatte, vor allem da die 2. Bestellung ja schon versendet wurde...

die haben jetzt leider erstmal 3 tage Feiertage.

this day is Mit- Autumn Festival.
We will have 3 days hoildays.

was glaubst du denn was hätte passieren sollen?
1. bestellung wird nicht storniert. folge: wenn lieferbar, wird geliefert.
2. bestellung sofort geliefert.
1. bestellung abgebucht
2. bestellung abgebucht

Der Verkäufer hat alles richtig gemacht.

Deine Option (wenn ich dein Verkäufer wäre): zurückschicken (auf deine Kosten), behalten, weiterverkaufen.

Verfasser

JEH1985

was glaubst du denn was hätte passieren sollen? 1. bestellung wird nicht storniert. folge: wenn lieferbar, wird geliefert. 2. bestellung sofort geliefert. 1. bestellung abgebucht 2. bestellung abgebucht Der Verkäufer hat alles richtig gemacht. Deine Option (wenn ich dein Verkäufer wäre): zurückschicken (auf deine Kosten), behalten, weiterverkaufen.



Wie kommst du darauf?
In der email steht genau was der verkäufer tut und das hat er NICHT gemacht!

Wenn die es mir nicht zurückbuchen, werde ich es zurückbuchen lassen.

Verfasser

Natürlich bieten sie mir nun an es auf meine Kosten zurückzusenden. Das ist echt ein Witz!
Habe jetzt geschrieben, dass ich die Überweisung zurückbuchen lasse.
War ja ganz klar deren Fehler und nicht meiner.

wie viel kostet denn eine cam, vllt nehm ich die dann einfach?!

Verfasser

ist schon weiterverkauft

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