4 Kommentare

3gs finde ich auch geschenkt cold

Gibt es schon unter "Deals" !

hm....ich überlege sehr stark, kann einer was zum Anbieter sagen? Mit Talkline habe ich derzeit Probleme, brauch ich kein zweites mal...

eteleon sowie DeutschlandSIM gehört zu Drillisch Telekom. Ich hab einen Hellomobil Vertrag (auch eine Untermarke vom Drillisch) und bin mit dem Serviceportal usw. sehr zufrieden, hatte bisher noch keine Unstimmigkeiten, keine falschen Rechnungen usw., alles bisher in Ordnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen