Dortmund vs Bayern auf TRT Haber oder TRT HD

Das heutige Spiel um 18:30 Uhr zwischen Dortmund und Bayern wird bei TRT Haber und HD übertragen. (Türkischer Sender)

Ich weiß nicht ob es Livestreams gibt, aber wer 42° empfängt oder es noch in 2 std. einrichten kann, der kann das Spiel ja in HD gucken.

Satellit (Türksat 42°Ost):
TRT Haber
-Frequenz: 11096 H
-Symbolrate: 30000
_________________________
TRT HD
Frequenz: 11041 V
Symbolrate: 8400


Es werden öfters am Wochende paar Spiele gezeigt. Oder auch beim türkischen NTV Spiele. Und auch bei Star.

Somit wär es auch etwas für die Zukunft, Turksat einzurichten..


Gruß dayt

7 Kommentare

Super Hinweis, danke!

hm, ich bräuchte nen livestream.

Hier istn livestream. Aber ich denk, dass der nicht funktionieren wird während des Spiels.
Klick!

vay thx für den Tipp

Türkischer Live-Stream?

Da kann ich mich auch um die Ecke zum nächsten Döner-Mann setzen.... X)

Guter Hinweis für Leute die für Fußball ihrer Satanlage umbauen wollen.

Da ich Fußball nicht ab kann hab ich da keinen Stress... ;-)

Kann man den Kommentator ausschalten?
Möchte nur das Stadion hören.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    2. DVB-T2 Receiver22
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44
    4. Nivea und Parabene55

    Weitere Diskussionen