Dosenpresse - Can Crusher gesucht

6
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"mohreT"
Hallo Gemeinde,

ich suche eine Dosenpresse. In erster Linie zum zerquetschen von Bierdosen 0,5L und 0,3L. Habt ihr dazu vernünftige Vorschläge und Ideen bzw. Praxistipps ?


Beste Grüße und Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Was für ein Bier genau?
Zweitaccount21.05.2019 13:11

Was für ein Bier genau?


Die Marke ist doch egal 0,5 Dose bzw. 0,3 Dose
Okay. Aber warum?
Gibt es doch für 10€ bei Amazon... Kostengünstiger wäre ein Eigenbau aus Schrott oder Holzresten, Wagenheber, Cobra XXL oder einfach ein großer Hammer und feste druff (ggf. in ein Rohr zur Stabilisierung stecken). Oder eine alte Handpresse für Wein oder was auch immer.

Alternativ kann ich eine hydraulische Abkantpresse >100 Tonnen nur wärmstens aus eigenen Erfahrung empfehlen, die funktioniert auch bei Fässchen (auch 5 Stück parallel) und man kann die Pressung im Anschluss direkt noch etwas handlicher falten
Gegen den Kopf und so zerquetschen, wofür braucht man ne dosenpresse. Also die normalen Dosen kann man locker zerdrücken.
Bearbeitet von: "Larry" 21. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen