DotsBomb [iOS]

Hey Leute,

ein Freund und ich haben eine App, um genauer zu sein ein Spiel entwickelt und wir würden gerne eure Meinung darüber hören. Das Spiel ist natürlich kostenlos Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

Gruß

Essah60

9 Kommentare

Zuerst einmal würde ich die Werbung aus der Mitte entfernen. Weiter kam ich nicht weil es so dermaßen nervt, dass ich sie gleich wieder gelöscht hab, was einfacher war als das "x" der Werbung zu treffen.

sachsensascha

Zuerst einmal würde ich die Werbung aus der Mitte entfernen. Weiter kam ich nicht weil es so dermaßen nervt, dass ich sie gleich wieder gelöscht hab, was einfacher war als das "x" der Werbung zu treffen.



Hast du es auf dem Ipad gespielt? Dieses Problem ist uns schon bekannt, wir haben auch ein Update beantragt aber Apple lässt sich da immer sehr gerne Zeit. Tut mir leid aber trotzdem Dankeschön für die Kritik! Das Update müsste morgen oder spätestens übermorgen draußen sein.

Schöne Idee, ich habe aber ein paar Runden gebraucht, um das Spielprinzip zu verstehen.
Eventuell sollten die ersten 2-3 Punkte mehr geführt sein, um die Lernkurve geringer zu halten.
Wieso explodieren die kleinen Punkte, wenn sie auf den großen Treffen im Erfolgsfall?
Wieso explodieren die roten Punkte schwarz? Ich finde das störend.

wellenreitr

Schöne Idee, ich habe aber ein paar Runden gebraucht, um das Spielprinzip zu verstehen. Eventuell sollten die ersten 2-3 Punkte mehr geführt sein, um die Lernkurve geringer zu halten. Wieso explodieren die kleinen Punkte, wenn sie auf den großen Treffen im Erfolgsfall? Wieso explodieren die roten Punkte schwarz? Ich finde das störend.



Dankeschön erstmal, dass du uns auf das Problem aufmerksam machst. Wir betrachten die App natürlich etwas anders, und für uns ist das Spielprinzip natürlich klar. Daran werden wir wohl noch arbeiten müssen. Falls du den Explosionseffekt ansprichst fanden wir es optisch einfach ansprechend und ganz ohne wäre die Sache etwas zu schlicht und leer. Aber die roten Punkte explodieren gar nicht schwarz, es ist eher ein dunkleres rot. Trotz allem nochmals vielen Dank für die Kritik!

Essah60

Aber die roten Punkte explodieren gar nicht schwarz, es ist eher ein dunkleres rot. Trotz allem nochmals vielen Dank für die Kritik!


2l90a36.png

Unten ist ein roter Ball explodiert. Da der auch im positiv Fall explodiert, ist meine erste Reaktion "oh, schnell schwarz". Das hindert mich dann während des Spielens.



1. gutes Idee für ein reaktionsspiel.
2. mich stört es auch sehr, das die roten Kugeln schwarz explodieren.
3. das explodieren ist ganz schön groß. Also die bombwolke. Entweder ganz entfernen und nur beim loose lassen oder verringern.
4. nur mal so ne Idee um den Schwierigkeitsgrad für später, etwas zu erhöhen, oder eine zusätzliche Spielmodi, falls die große Kugel schwarz ist, und eine kleine schwarze Kugel auf die große trifft, ändert sich die große in rot, So dass man erneut drücken muss, falls 2 schwarze in Folge kommen. (Also umgekehrt denken)

Essah60

Aber die roten Punkte explodieren gar nicht schwarz, es ist eher ein dunkleres rot. Trotz allem nochmals vielen Dank für die Kritik!



Okay Danke. Nachdem du es ausgeführt hast, habe ich das Problem auch verstanden. Da müssen wir wohl nochmal daran arbeiten. Also nochmals Danke für die Kritik.

teddybar88

1. gutes Idee für ein reaktionsspiel. 2. mich stört es auch sehr, das die roten Kugeln schwarz explodieren. 3. das explodieren ist ganz schön groß. Also die bombwolke. Entweder ganz entfernen und nur beim loose lassen oder verringern. 4. nur mal so ne Idee um den Schwierigkeitsgrad für später, etwas zu erhöhen, oder eine zusätzliche Spielmodi, falls die große Kugel schwarz ist, und eine kleine schwarze Kugel auf die große trifft, ändert sich die große in rot, So dass man erneut drücken muss, falls 2 schwarze in Folge kommen. (Also umgekehrt denken)



Wir hatten auch schon an weitere Spielmodi gedacht. Wir merken uns deinen Vorschlag schonmal vor, Dankeschön dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd65
    2. Krokojagd 20163048
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace612
    4. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)813

    Weitere Diskussionen