eingestellt am 26. Apr 2016
Hi, da ich fast alle Romane von den beiden Autoren durch habe und ich diese Art von Fiktion sehr gerne lese, wollte ich hier mal fragen, ob ihr einen Autor oder Autoren kennt, der/die ähnliche Thematiken in ihren Büchern aufgreifen. Gerne auch konkrete Bücher. Suche quasi neuen spannenden Lese- bzw Hörbuchstoff.

(Falls jmd Andreas Eschbach nennen wollte, die habe ich auch schon alle durch...)

Danke für neue Anregungen

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Clive Cussler geht auch in die Richtung, allerdings eher Abenteuer. Sowohl Preston als auch Child haben Bücher ohne den jeweils anderen geschrieben.

Verfasser

mathiass

Clive Cussler geht auch in die Richtung, allerdings eher Abenteuer. Sowohl Preston als auch Child haben Bücher ohne den jeweils anderen geschrieben.


Danke! Clive Cussler werde ich mir mal anschauen. Die Bücher die nur jeweils einer von beiden geschrieben hat, habe ich ebenfalls schon alle durch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!22
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1012
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2126
    4. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…79

    Weitere Diskussionen