[ DOWN ] Netflix derzeit nicht erreichbar (Fehlercode: O7111-1931-404)

17
eingestellt am 1. Okt 2016
Seit 20:38 Uhr hat Netflix massive Netzwerkprobleme und ist deshalb nicht erreichbar.

Gruppen
  1. Diverses
17 Kommentare

Bei mir funktioniert alles einwandfrei..

Ja, geht nicht
Bearbeitet von: "dodo2" 1. Okt 2016

Jo hatte mich schon gewundert, im Browser komme ich zwar auf die Seite, aber wenn ich ein Stream starte kommt ne Fehlermeldung.

Läuft bei mir

Läuft und läuft und läuft (wie der Duracell Hase)

Verfasser

rokkxvor 10 m

Jo hatte mich schon gewundert, im Browser komme ich zwar auf die Seite, aber wenn ich ein Stream starte kommt ne Fehlermeldung.



genau. derzeit schreibt netflix auch das es eine tech. störung gibt.

Verfasser

auf dem handy funktioniert es ... nur im browser nicht.

Bis ca 23 alles ok, jetzt liege ich im Bett

Wenn alle Luke Cage in 1080p schauen wollen, geht der Server wohl doch in die Knie.

jetzteinandererNickvor 20 m

Wenn alle Luke Cage in 1080p schauen wollen, geht der Server wohl doch in die Knie.


Der soll doch gar nicht so gut sein?

Verfasser

FuersBesteKlovor 7 h, 41 m

Der soll doch gar nicht so gut sein?



die serie ist gut.

Verfasser

Netflix: Wieder Online nach weltweiter Störung

serienjunkies.de/new…tml

dopayavor 1 h, 17 m

Netflix: Wieder Online nach weltweiter Störunghttp://www.serienjunkies.de/news/netflix-weltweiter-strung-78776.html



GOTT SEI DANK!!!! mydealz schafft einfach alles, aaaaaaaaaaaaaaalles!

Ich hätte die Nummer O7111-1931-404 einfach mal angerufen und dort gefragt, was los ist …

FuersBesteKlovor 10 h, 24 m

Der soll doch gar nicht so gut sein?


Da mir Jessica Jones sehr gefiel, geht es mir mit Luke genauso. Selber Stil, selbe Stadt, spannende Handlung eines Helden wider Willens - mir gefällt es.

Verfasser

jetzteinandererNickvor 30 m

Da mir Jessica Jones sehr gefiel, geht es mir mit Luke genauso. Selber Stil, selbe Stadt, spannende Handlung eines Helden wider Willens - mir gefällt es.



habe die erste staffel jetzt komplett gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen und ist für mich unter allen netflix marvel produktionen die nummer 1. nur schade das die serie jetzt zu ende ist und die zweite staffel erst 2019 kommen wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text