Download aus "The Complete Photography Bundle II"

0
eingestellt am 30. Dez 2015
Hallo mydealzer,

am 16.10.2014 habe ich auf mydalz einen Eintag zum oben genannten Deal erstellt (https://www.mydealz.de/deals/fotografie-the-complete-photography-bundle-ii-417909).

Ich selbst habe das Bundle gekauft und mir die Dateien heruntergeladen, war bisher aber nicht dazugekommen alle Inhalte zu entpacken. Als ich dies heute vorgenommen habe sind mir leider zwei defekte Archive untergekommen.

Ich wollte nachfragen, ob ein anderes Community-Mitglied wohlmöglich den Kauf ebenfalls getätigt hat und mir die beiden Pakete:
- "gavin-gough-photographers-post-production.zip"
- "joel-grimes-take-the-mystery-out-of-lighting-v3.zip"
zur Verfügung stellen könnte.

Damit keine Missverständnisse aufkommen hänge ich einige Screenshots an, die zeigen sollten, dass ich das Bundle tatsächlich käuflich erworben habe.

imageshack.com/i/p…9Pp
imageshack.com/i/p…kap
imageshack.com/i/e…uup

Ich wäre dem entsprechenden Mitglied wirklich sehr verbunden.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tetris - worauf spielen?33
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?89
    3. Urlaub - wohin?1115
    4. Ebay Kaufprobleme?!1114

    Weitere Diskussionen