Download-Links bei Linkcrypt nicht ersichtlich

Moin,
ist jemandem von euch bekannt, warum Linkcrypt.ws die Anzeige der Hoster-Links auf der Webseite deaktiviert hat? Es wird nur noch der Click'n'Load-Button angezeigt.
So ist es relativ schwierig, bei laut JDownloader nicht existenten Dateien nachzuprüfen, ob die Datei tatsächlich gelöscht wurde oder nur die Linkcrypt-Weiterleitung defekt ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir folgen. Im ersten Kommentar befindet sich noch ein Screenshot dazu.

7 Kommentare

5q3o5jos.png

ist das nicht die Seite die zu 98% dazu genutzt wird illegales filesharing zu betreiben?! Anzeige ist raus :-P

ist manchmal bei den Links so
kann glaube der Uploader einstellen

svigo

ist manchmal bei den Links so kann glaube der Uploader einstellen



Entweder das oder manchmal wird es auch blockiert z.B von Noscript, Kaspersky oder Adblock...

DickerGangsta123

ist das nicht die Seite die zu 98% dazu genutzt wird illegales filesharing zu betreiben?! Anzeige ist raus :-P


wz7o3b.jpg

Das hat schon seinen Grund warum die Links nicht direkt ersichtlich sind. Überleg mal

Kann man sich den Container laden? Und dann wieder hier dcrypt.it

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1623
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2431
    3. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?11
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket69

    Weitere Diskussionen