DPD hat Paket offenbar falsch zugestellt

eingestellt am 21. Mär 2017
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit DPD? Vor einer Woche wurde angeblich mein Paket zugestellt, bei einer mir unbekannten Person. Im Tracking steht bei Unterschrift: Müller* anstelle von Ruper*. Jedoch zugestellt an meine Adresse. Habe daraufhin DPD kontaktiert, man meinte nur, man mache eine Fahrerbefragung und melde sich bei mir. Bisher kam keine Rückmeldung. Werde morgen dort nochmal nachfragen, ob sich etwas ergeben hat. In meiner Nachbarschaft gibt es auch keinen Müller*.

Habe nun keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Sowas ist mir noch nie passiert. Paket war auch nicht "viel" Wert. 20€ circa, aber trotzdem ist das ärgerlich.

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar