eingestellt am 11. Jun 2019
Hallo zusammen,

ich hatte letzten Monat bei Cyberport eine Apple Watch bestellt die nach wenigen Tagen einen Schaden hatte. Der Support wurde kontaktiert und ein Retoure Label für DPD wurde seitens Cyberport an mich versendet.

Das Paket samt Unterlagen und der kaputten Apple Watch wurden zu einem Paket Shop von DPD gebracht.
Jetzt schrieb mir Cyberport, dass das Paket ohne Apple Watch ankam und der Fall bei DPD schon geprüft wurde.

Das "Rückrollgewicht?" beträgt xxx gr und kann laut Cyberport nie die Apple Watch enthalten haben, da das Gewicht was auf dem Label steht, nicht mit dem über einstimmt was von Cyberport ermittelt wurde, wenn die Apple Watch enthalten sein sollte?!


Weder DPD noch Cyberport wollen dafür haften.


Habt ihr eine Idee wie ich weiter verfahren soll?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
168 Kommentare
Dein Kommentar